Treiber??! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bastler1, 04.07.2008.

  1. #1 bastler1, 04.07.2008
    bastler1

    bastler1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin kein PC Profi, aber das muss ich machen.

    Habe einen PC neu installiert, aber kein Ton zu hören.
    Auch die Audio Eigenschaften sind nicht aktiv. (Grau)
    Also Treiber her.

    Aber welcher passt da wirklich?
    Sicher, googeln, ja, aber irgendwie weiß ich nicht ob der zu mir passt.

    Und: Wie kann ich dann diesen Motherboard Treiber (Sound ist ja on Board und KEINE Karte) installieren??


    Hab eine Word Datei (Screens.) wo das Bild drauf ist, dass eigentlich alle Audio Treiber installiert sein sollen!!????
    Kann das aber nur mailen.

    Daten de PC:


    AMD Athlon XP, 1466 MHz (11 x 133) 1700+
    Motherboard Name MSI K7N420 Pro (MS-6373) (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio, Video)

    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 420D (DDR)
    Arbeitsspeicher 224 MB (PC2100 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (10/06/01)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 04.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es dochmal mit der Herstellerseite. Soll schon Wunder gewirkt haben.
    Wenn du dort in der Suche die Mainboardbezeichnung eingibst dann arbeitet so ein kleiner Zwerg bei MSI für dich und sucht dir schnell die Treiber raus, kommt danach mit dem Fahrrad zu dir geradelt un klingelt bei dir mit der Treiber-CD in der Hand. ;)

    Nur ein Scherz. benutz den Link den ich gepostet habe.

    --> klick
     
  4. #3 bastler1, 04.07.2008
    bastler1

    bastler1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Super !

    Danke!!

    Aber jetzt das installieren.
    Ist es nicht besser alle Treiber zu deinstallieren bevor der neue
    draufkommt?

    Aber wie soll ich da vorgehen??

    danke
     
  5. #4 xandros, 04.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Installiere die neuen Treiber. Den Datenmüll kannst du anschliessend mit CCleaner sauber entfernen lassen (wenn ich mich da jetzt nicht irre!)....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber??! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Treiber??! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...