Treiber??! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bastler1, 04.07.2008.

1. #1 bastler1, 04.07.2008
    bastler1

bastler1 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin kein PC Profi, aber das muss ich machen.

Habe einen PC neu installiert, aber kein Ton zu hören.
    Auch die Audio Eigenschaften sind nicht aktiv. (Grau)
    Also Treiber her.

Aber welcher passt da wirklich?
    Sicher, googeln, ja, aber irgendwie weiß ich nicht ob der zu mir passt.

Und: Wie kann ich dann diesen Motherboard Treiber (Sound ist ja on Board und KEINE Karte) installieren??

Hab eine Word Datei (Screens.) wo das Bild drauf ist, dass eigentlich alle Audio Treiber installiert sein sollen!!????
    Kann das aber nur mailen.

Daten de PC:

AMD Athlon XP, 1466 MHz (11 x 133) 1700+
    Motherboard Name MSI K7N420 Pro (MS-6373) (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio, Video)

Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 420D (DDR)
    Arbeitsspeicher 224 MB (PC2100 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (10/06/01)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 04.07.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Versuch es dochmal mit der Herstellerseite. Soll schon Wunder gewirkt haben.
    Wenn du dort in der Suche die Mainboardbezeichnung eingibst dann arbeitet so ein kleiner Zwerg bei MSI für dich und sucht dir schnell die Treiber raus, kommt danach mit dem Fahrrad zu dir geradelt un klingelt bei dir mit der Treiber-CD in der Hand. ;)

Nur ein Scherz. benutz den Link den ich gepostet habe.

--> klick

4. #3 bastler1, 04.07.2008
    bastler1

bastler1 Neuer Benutzer

Super !

Danke!!

Aber jetzt das installieren.