Treiber??! Hilfe!

Diskutiere Treiber??! Hilfe! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin kein PC Profi, aber das muss ich machen. Habe einen PC neu installiert, aber kein Ton zu hören. Auch die Audio Eigenschaften sind...

  1. #1 bastler1, 04.07.2008
    bastler1

    bastler1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin kein PC Profi, aber das muss ich machen.

    Habe einen PC neu installiert, aber kein Ton zu hören.
    Auch die Audio Eigenschaften sind nicht aktiv. (Grau)
    Also Treiber her.

    Aber welcher passt da wirklich?
    Sicher, googeln, ja, aber irgendwie weiß ich nicht ob der zu mir passt.

    Und: Wie kann ich dann diesen Motherboard Treiber (Sound ist ja on Board und KEINE Karte) installieren??


    Hab eine Word Datei (Screens.) wo das Bild drauf ist, dass eigentlich alle Audio Treiber installiert sein sollen!!????
    Kann das aber nur mailen.

    Daten de PC:


    AMD Athlon XP, 1466 MHz (11 x 133) 1700+
    Motherboard Name MSI K7N420 Pro (MS-6373) (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio, Video)

    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 420D (DDR)
    Arbeitsspeicher 224 MB (PC2100 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (10/06/01)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 04.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es dochmal mit der Herstellerseite. Soll schon Wunder gewirkt haben.
    Wenn du dort in der Suche die Mainboardbezeichnung eingibst dann arbeitet so ein kleiner Zwerg bei MSI für dich und sucht dir schnell die Treiber raus, kommt danach mit dem Fahrrad zu dir geradelt un klingelt bei dir mit der Treiber-CD in der Hand. ;)

    Nur ein Scherz. benutz den Link den ich gepostet habe.

    --> klick
     
  4. #3 bastler1, 04.07.2008
    bastler1

    bastler1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Super !

    Danke!!

    Aber jetzt das installieren.
    Ist es nicht besser alle Treiber zu deinstallieren bevor der neue
    draufkommt?

    Aber wie soll ich da vorgehen??

    danke
     
  5. #4 xandros, 04.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Installiere die neuen Treiber. Den Datenmüll kannst du anschliessend mit CCleaner sauber entfernen lassen (wenn ich mich da jetzt nicht irre!)....
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber??! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Treiber??! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...