Treiber gesucht

Diskutiere Treiber gesucht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich brauche den Treiber vom Kartenleser vom Siemens Computer SCENIC 600. Ich habe auch schon bei www.treiber.de schon geschaut aber nichts...

  1. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauche den Treiber vom Kartenleser vom Siemens Computer SCENIC 600.
    Ich habe auch schon bei www.treiber.de schon geschaut aber nichts gefunden!
    Auf dem Gerät stehen nur Buchstaben und Zahlen drauf. Kann sie aber nicht zuordnen!
    Vielleicht weiß jemand von welcher Firma das Gerät ist.

    Bis bald Tim178
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Nummern und Namen

    Einführungsschlitz steht: FCI 7434L025F01 99/37

    Rückseite klebt ein Aufkleber: S26361-D960-V2 GS01
    Chipkartenleser


    Ich kann damit nichts anfangen, vielleicht Ihr?


    Bis dann Tim178
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    siemens würd ich sagen?!

    hab auf der herstellersite auch keinen treiber gefunden!! da steht nur das zur zeit keine treiberupdates vorhanden sind!
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei Siemens auf der Homepage schon mal geguckt und auch schon meinen Onkel, der bei Siemens arbeitet gefragt, er konnte mir nichzs sagen!
    Das Problem ist, ich habe den PC von Siemens gebraucht gekauft!
    Ohne Handbuch. Das Handbuch habe ich schnell bekommen (Internet), aber die Treiber z.B. für die Soundkarte habe ich erst nach 2Wochen gefunden!
    Und dass nur mit zufall!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chipkartenleser s26361-d960-v2 gs01

    ,
  2. s26361-d960-v2

    ,
  3. Chipkartenleser S26361-D960

Die Seite wird geladen...

Treiber gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...