Treiber gesucht

Diskutiere Treiber gesucht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich benötige den Treiber für den Kartenleser vom Siemen SCENIC 600! Für Windows 98se. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bis dann Tim178

1. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

ich benötige den Treiber für den Kartenleser vom Siemen SCENIC 600!
    Für Windows 98se.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bis dann Tim178

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.07.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

4. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Nein, war gerade da habe es aber nicht gefunden!

Bei Siemens war ich auch schon!
    Doch die haben den Treiber auch nicht!

Bis band Tim178

Thema:

Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

Treiber gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...