treiber gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von charly2310, 17.08.2011.

1. #1 charly2310, 17.08.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

hallo alle zusammen...

ich will den alten rechner meiner frau neu aufsetzen (ms-7046 ver.1),
    also habe ich versucht die treiber im netz ausfindig zu machen, mit dem ergebniss: entweder gibt es die seiten nicht mehr oder es werden nur soundtreiber angeboten...

ich hoffe das irgend jemand eine idee hatt wo ich die treiber herbekomme...

es kommt wieder xp drauf, falls das was hilft....

danke im vorraus...

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 17.08.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Guck doch auf der direkten Seite vom hersteller oder auf den CDs

4. #3 xandros, 18.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer das OEM-Board findest du die Treiber bei Medion!

5. #4 xandros, 19.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ergaenzung, nachdem ich eine PN bekommen hatte:
    Ohne die Seriennummer des Medion-PCs kommt man bei dem alten Board natuerlich auch nicht sonderlich weit auf der Medion-Webseite.

Das Mainboard selbst wurde (wie man am Namen unschwer erkennen kann) von MSI fuer andere PC-Hersteller gebaut und in Medion-Rechnern der Titanium 8385XL-Serie sowie auch in den Modellen HP Pavilion K891.de und HP Pavilion K795.de verbaut.

Der Originaltreiber fuer den Chipsatz bekommt man bei Medion unter dem Downloadlink http://www1.medion.de/downloads/download.pl?id=259&type=treiber&filename=chpintel_inf6x.exe#9001;=de
    Alternativ kann man dieses Paket auch von Intel bekommen.

Mehr ist bei Medion fuer dieses alte Brett (von 2003 bis 2005) nicht mehr zu bekommen, ohne den teuren Support in Anspruch zu nehmen..... (mehr als auf der Webseite gibt es nur gegen Bares!)
    Daher wuerde ich an deiner Stelle Everest oder SIW verwenden und die Komponenten des Rechners auslesen lassen. (Kurzbericht kannst du hier posten!)
    Damit dann direkt bei den Chipherstellern nach passenden Treibern suchen.
    Die muessen dann zwar nicht perfekt auf das Mainboard abgestimmt sein, aber wenigstens bekommt man damit die Komponenten ueberhaupt mal an den Start.

Mehr kann ich mir auf die Schnelle ohne ein paar Details aus Everest/SIW auch nicht aus dem Aermel schuetteln, da es dieses Board wohl mit genau dieser Bezeichnung in drei verschiedenen Ausfuehrungen gab. (3pin, 4pin und RAID)

Das hilft zumindest soweit, dass man nicht unnoetigerweise nach Vista-Treibern sucht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: treiber gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms 7046 ver 1 treiber download

,
  2. hp pavilion k795.de treiber

,
  3. hp pavilion k891.de treiber

,
  4. medion ms 7046 ver 1 treiber,
  5. ms 7046 ver 1 ethernet treiber,
  6. medion hp k891,
  7. hp pavilion k795 soundtreiber,
  8. hp pavillon k 795 netzwerktreiber,
  9. hp pavillion k795 treiber,
  10. ms-7046 vers 1 soundkartentreiber,
  11. ms 7046 ver 1 treiber soundkarte win 7,
  12. ms 7046 ver 1,
  13. ms 7046 ver:1 treiber download,
  14. ms 7046 lan treiber,
  15. ms-7046 k795.de,
  16. ms-7046 ver 1 ethernet,
  17. treiber ms-7046 ver:1,
  18. hp pavilion k795.de soundteiber win7,
  19. treiber ms 7046 ver 1 netzwerk,
  20. treiber medion k 795,
  21. ms 7046-ver:1,
  22. treiber pavillion k795,
  23. lan driver for ms 7046,
  24. ms 7046 ver 1 drivers for windows 7,
  25. ms 7046 ver 1 treiber
Die Seite wird geladen...

treiber gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...