Treiber gesucht? Vista 64-Bit

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von KayOne, 02.06.2010.

1. KayOne

KayOne Benutzer

Hi com,

Habe folgendes Problem:

Mein Netgear (MA111) Usb-Stick (wlan) kann ich mit der Treiber CD nicht unter Vista 64-Bit installieren.
    Brauch ich nur den richtigen Treiber oder muss ich iwas besonderes machen?
    Und dann geht noch das dazugehörige Programm nicht (Wlan Quickstarter + Monitor)
    Bin für Hilfe dankbar!!:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Du brauchst einfach den dazugehörigen 64Bit-Treiber, wenn der nicht auf der CD ist, wende dich an den Hersteller.

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

du kannst den treiber von der hersteller homepage versuchen -> link. aber so wie das für mich aussieht gibt es keine treiber für vista. der stick ist ja auch nicht mehr der neueste (schafft nur wep, kein wpa). sollte der treiber nicht funktionieren hast du wohl schlechte karten

Thema: Treiber gesucht? Vista 64-Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear ma111 treiber windows 7 64 bit

,
  2. netgear ma111 treiber 64 bit

,
  3. netgear ma111 treiber x64

,
  4. Agfa SnapScan E40 vista treiber 64,
  5. agfa snapscan e40 treiber vista,
  6. snapscan e40 64bit
Die Seite wird geladen...

Treiber gesucht? Vista 64-Bit - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...