Treiber gesucht für GeF. FX 5200

Diskutiere Treiber gesucht für GeF. FX 5200 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen! Ich war mal, seit langem wieder, am AmericasArmy zocken(vielleicht kennt ihrs) dann bemerkte ich, das ich ein verschissenen...

  1. #1 !-L[o_O]sE, 29.12.2005
    !-L[o_O]sE

    !-L[o_O]sE Guest

    hallo zusammen!

    Ich war mal, seit langem wieder, am AmericasArmy zocken(vielleicht kennt ihrs) dann bemerkte ich, das ich ein verschissenen stocker - laaag hatte.
    Was übrigens vor etwa einigen Monaten noch nicht so war.

    PC :

    3.2 Ghz
    1024 Mb DDR Ram
    Graka Nvidia GeForce FX 5200

    Vielleicht liegt es an den Graka Treibern die nicht mehr die neusten sind und somit stellt sich die Frage, wo ich die neuesten Graka - Treiber herbekomme. Kann mir jemand einen Link hinein posten. hmm.. auch auf www.nvidia.com fand ich keinen Treiber für meine Graka mehr. X(

    Danke schon im voraus!!!


    ps:vielleicht existiert dieser Thred schon irgendwo woll aber, weil ich zu fault war, nicht nach schauen.


    Greez !-L[o_O]sE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 !-L[o_O]sE, 29.12.2005
    !-L[o_O]sE

    !-L[o_O]sE Guest

  5. #4 K@rsten, 29.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 Ecko@Home, 30.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 !-L[o_O]sE, 30.12.2005
    !-L[o_O]sE

    !-L[o_O]sE Guest

    ich danke euch für die hilfe! war halt einfach ein bisschen im stress.

    Gute Rutsch ins neue Jahr

    wünscht euch

    !-L[o_O]sE
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank, wünschen wir Dir auch.

    Gruß Mike
     
  9. #8 K@rsten, 30.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Gleichfalls zurück!


    Grüße
     
  10. #9 !-L[o_O]sE, 30.12.2005
    !-L[o_O]sE

    !-L[o_O]sE Guest

    hmmm......
    leider kann ich diesen thread immer noch nicht abschliessen weil, wenn ich den Treiber von Ecko@Home installieren wollte kommt die Meldung:

    Die graka sei nicht kompatibel mit der aufgefundenen _Hardware!

    Ich check die Welt nicht mehr.

    und auf meiner BF2 CD hab ich den Treiber auch installieren wollen aber dann heisst es:

    Die treiber haben den Eignungstest nicht bestanden.

    Und den hatte ich eh schon vorher drauf.

    die momentane version 77.30 habe ich auf meiner Kiste. Aber der Ecko hat mir den link zur Nvidia page gesendet und da ist ja schon ein neuerer : 81.98

    ¿¿¿¿????

    Danke für die Geduld

    greez !-L[o_O]sE
     
  11. #10 !-L[o_O]sE, 30.12.2005
    !-L[o_O]sE

    !-L[o_O]sE Guest

    Sorry das isch schon wieder psot. kann leider nicht editieren.

    Das Prob hat sich gelöst ich hab den neuesten Treiber jetzt endlich draufzwingen können. Mit so ner Leine. 8)

    :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Dann zum 2. Mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und gutes weiter spammen.

    Euer schweizer

    !-L[o_O]sE
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht weiter wild. Installier diesen trotzdem mal.

    Gruß Mike
     
  14. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Na das erklärt ja Einiges :D :D

    Kein Wunder, das dann alles etwas länger dauert :D

    Gruß Mike (der für ein schweizer Unternehmen arbeitet)
     
Thema:

Treiber gesucht für GeF. FX 5200

Die Seite wird geladen...

Treiber gesucht für GeF. FX 5200 - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...