Treiber geht nich zu deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pc-Alex, 06.05.2007.

  1. #1 Pc-Alex, 06.05.2007
    Pc-Alex

    Pc-Alex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mein treiber von sigmatel audio geht nicht mehr zu deinstallieren der grund dafür das ich ihn deinstallieren will ist : das meine lautsprecher garnix mehr damit geht bitte um hilfe ! :(

    Danke! :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 06.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    mach am besten ne systemwiederherstellung.

    Gehn halt alle Sachen verloren, die du bis dahingemacht hast.

    Treiber sin ne üble Sache wenn die nciht gehn...
     
  4. #3 Pc-Alex, 07.05.2007
    Pc-Alex

    Pc-Alex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    *verschnauf* beim treiber hat es jetzt doch mit dem deinstallieren geklappt :]

    aber jetzt das problem :( jetzt weiß ich nich wie und welchen treiber ich für meine boxen brauche
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 07.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    wenn die boxen funtionionieren, lass es.
    Ansonsten geh mal auf die herstellerseite.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber geht nich zu deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Treiber geht nich zu deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...