Treiber geht nich zu deinstallieren

Diskutiere Treiber geht nich zu deinstallieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein treiber von sigmatel audio geht nicht mehr zu deinstallieren der grund dafür das ich ihn deinstallieren will ist : das meine lautsprecher...

1. #1 Pc-Alex, 06.05.2007
    Pc-Alex

Pc-Alex Neuer Benutzer

mein treiber von sigmatel audio geht nicht mehr zu deinstallieren der grund dafür das ich ihn deinstallieren will ist : das meine lautsprecher garnix mehr damit geht bitte um hilfe ! :(

Danke! :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 06.05.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

mach am besten ne systemwiederherstellung.

Gehn halt alle Sachen verloren, die du bis dahingemacht hast.

Treiber sin ne üble Sache wenn die nciht gehn...

4. #3 Pc-Alex, 07.05.2007
    Pc-Alex

Pc-Alex Neuer Benutzer

*verschnauf* beim treiber hat es jetzt doch mit dem deinstallieren geklappt :]

aber jetzt das problem :( jetzt weiß ich nich wie und welchen treiber ich für meine boxen brauche

5. #4 LurchiDerLurch, 07.05.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

wenn die boxen funtionionieren, lass es.
    Ansonsten geh mal auf die herstellerseite.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber geht nich zu deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Treiber geht nich zu deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...