Treiber Geforce 7300 GO???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fabi_psp, 20.03.2007.

1. #1 fabi_psp, 20.03.2007
    fabi_psp

fabi_psp Neuer Benutzer

hi,
    ich hab ne geforce 7300 go! ich hab vor kurzem css installiert, das stürzte ab, es kam so n blauer bildschirm, dann reboot vom pc. genauso wars bei nem kumpel auch, der hat nen neuen grafiktreiber draufgepackt, und es ging! nur gibts keinen treiber für die 7300go, oder? kann irgendjemand helfen?
    mfg fabi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Fabi,

wende Dich mal an den Hersteller des Rechners. Der sollte Dir die Treiber für die Geforce Go besorgen können.

4. #3 fabi_psp, 20.03.2007
    fabi_psp

fabi_psp Neuer Benutzer

mh, naja ich will ja einen neuen treiber, übrigens der laptop ist erst 4 monate alt! ich hab einen asus!
    mfg fabi

5. #4 wolfheart, 20.03.2007
    wolfheart

Eben das mein ich ja. Selbst nvidia empfiehlt den Hersteller des Notebooks zu kontaktieren, um den aktuellen Treiber für einen Großteil der Go- Versionen zu bekommen.

6. #5 fabi_psp, 20.03.2007
    fabi_psp

fabi_psp Neuer Benutzer

muss ich da unbedingt anrufen? oder meint ihr da geht auch ne email und die schicken einem dann ne cd oder so zu! weil die nummern kosten immer so viel!
    mfg fabi

7. #6 wolfheart, 20.03.2007
    wolfheart

Email sollte reichen.

8. #7 fabi_psp, 20.03.2007
    fabi_psp

fabi_psp Neuer Benutzer

gut dann bedank ich mich schonmal!!! ist echt n tolles forum hier! wie schnell man hier die antworten bekommt =)!
    also danke nochmal ich werd mich nomal melden obs geklappt hat!
    mfg fabi

9. #8 wolfheart, 20.03.2007
    wolfheart

Hey fabi,
    es würde mich freuen, wenn es dann erfolgreich ausgeht.

Bis dann

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 fabi_psp, 27.03.2007
    fabi_psp

fabi_psp Neuer Benutzer

hi, bins nochmal, da ich mich heut aufgerappelt habe und meinen pc karton geholt hab und ein "supportheft" oder sowas gesucht hab, weiß ich das da keine email addressen sondern nur telefonnummern stehen
    und wenn ich auf www.asus.de gehe und dann auf support und dann deutschen support klick kommt server nicht gefunden! hat jemand eine support email addresse?
    mfg fabi

12. #10 wolfheart, 27.03.2007
    wolfheart

Thema: Treiber Geforce 7300 GO???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike source 7300 go

,
  2. 7300 go mit neuem treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber Geforce 7300 GO??? - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...