Treiber für Wlan stick bekommen (winXP)

Diskutiere Treiber für Wlan stick bekommen (winXP) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey also ich hab nen fujitsu siemens pc mit einem gigabyte board und ich bräuchte treiber, da meine treiber cd i-wie kaputt ist. also wichtig...

  1. #1 schwarzenholzer, 24.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hey
    also ich hab nen fujitsu siemens pc mit einem gigabyte board und ich bräuchte treiber, da meine treiber cd i-wie kaputt ist. also wichtig wäre ein usb treiber weil mein pc den wlan stick so nich erkennt !!!
    kann mir jemand ne seite empfehlen, wo ich treiber dafür finde ?
    oder wo ich ne neue cd bestellen kann ?
    wär super nett

    mfg schwarzenholzer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ironhead31, 24.03.2008
    Ironhead31

    Ironhead31 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 schwarzenholzer, 24.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hmm wenns so einfach wäre würd ich selber können ^^
    aber da sind so viele treiber und ich weiß nich welcher der richtige ist xD
    also ?
    everest kann ich auch nich runterladen da ich im i-cafe bin -_-
     
  5. #4 xandros, 24.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Handelt es sich dabei um das Original-Board des FSC-Rechners?
    Dann solltest du mit der Seriennummer/Modellbezeichnung die passenden Treiber für deinen PC bei FSC finden.
     
  6. #5 schwarzenholzer, 26.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hmm oke ich hab jetzt einen treiber!
    trotzdem danke für die schnellen antworten :)

    mfg

    schwarzenholzer
     
Thema: Treiber für Wlan stick bekommen (winXP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte wlan stick treiber

    ,
  2. treiber für wlanstick win xp

    ,
  3. siemens usb wlan stick treiber winxp

Die Seite wird geladen...

Treiber für Wlan stick bekommen (winXP) - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...