Treiber für Wlan stick bekommen (winXP)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von schwarzenholzer, 24.03.2008.

  1. #1 schwarzenholzer, 24.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hey
    also ich hab nen fujitsu siemens pc mit einem gigabyte board und ich bräuchte treiber, da meine treiber cd i-wie kaputt ist. also wichtig wäre ein usb treiber weil mein pc den wlan stick so nich erkennt !!!
    kann mir jemand ne seite empfehlen, wo ich treiber dafür finde ?
    oder wo ich ne neue cd bestellen kann ?
    wär super nett

    mfg schwarzenholzer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ironhead31, 24.03.2008
    Ironhead31

    Ironhead31 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 schwarzenholzer, 24.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hmm wenns so einfach wäre würd ich selber können ^^
    aber da sind so viele treiber und ich weiß nich welcher der richtige ist xD
    also ?
    everest kann ich auch nich runterladen da ich im i-cafe bin -_-
     
  5. #4 xandros, 24.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Handelt es sich dabei um das Original-Board des FSC-Rechners?
    Dann solltest du mit der Seriennummer/Modellbezeichnung die passenden Treiber für deinen PC bei FSC finden.
     
  6. #5 schwarzenholzer, 26.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hmm oke ich hab jetzt einen treiber!
    trotzdem danke für die schnellen antworten :)

    mfg

    schwarzenholzer
     
Thema: Treiber für Wlan stick bekommen (winXP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte wlan stick treiber

    ,
  2. treiber für wlanstick win xp

    ,
  3. siemens usb wlan stick treiber winxp

Die Seite wird geladen...

Treiber für Wlan stick bekommen (winXP) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...