Treiber für Wlan stick bekommen (winXP)

Diskutiere Treiber für Wlan stick bekommen (winXP) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey also ich hab nen fujitsu siemens pc mit einem gigabyte board und ich bräuchte treiber, da meine treiber cd i-wie kaputt ist. also wichtig...

  1. #1 schwarzenholzer, 24.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hey
    also ich hab nen fujitsu siemens pc mit einem gigabyte board und ich bräuchte treiber, da meine treiber cd i-wie kaputt ist. also wichtig wäre ein usb treiber weil mein pc den wlan stick so nich erkennt !!!
    kann mir jemand ne seite empfehlen, wo ich treiber dafür finde ?
    oder wo ich ne neue cd bestellen kann ?
    wär super nett

    mfg schwarzenholzer
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ironhead31, 24.03.2008
    Ironhead31

    Ironhead31 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 schwarzenholzer, 24.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hmm wenns so einfach wäre würd ich selber können ^^
    aber da sind so viele treiber und ich weiß nich welcher der richtige ist xD
    also ?
    everest kann ich auch nich runterladen da ich im i-cafe bin -_-
     
  5. #4 xandros, 24.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Handelt es sich dabei um das Original-Board des FSC-Rechners?
    Dann solltest du mit der Seriennummer/Modellbezeichnung die passenden Treiber für deinen PC bei FSC finden.
     
  6. #5 schwarzenholzer, 26.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hmm oke ich hab jetzt einen treiber!
    trotzdem danke für die schnellen antworten :)

    mfg

    schwarzenholzer
     
Thema: Treiber für Wlan stick bekommen (winXP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte wlan stick treiber

    ,
  2. treiber für wlanstick win xp

    ,
  3. siemens usb wlan stick treiber winxp

Die Seite wird geladen...

Treiber für Wlan stick bekommen (winXP) - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...