Treiber für Vista? - Graka Problem!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Langenbach, 13.11.2006.

1. #1 Langenbach, 13.11.2006
    Langenbach

Langenbach Neuer Benutzer

Hallo!

Ich hab mir mal aus Jux und Dollerei Windows Vista
    installiert. Hab soweit auch alle Treiber installiert,
    doch sobald ich ein Spiel starte, egal welches, stürzt
    mein PC oft mit einem BlueScreen ab und ansonsten
    lande ich wieder auf dem Desktop.
    Mir kommt das ein wenig spanisch vor.

Gibt es im Netz irgendwo spezielle Treiber für Windows Vista?
    Ich benötige dann dringend folgende:

- die aktuellen Grafikkartentreiber für Geforce Karten (ich habe eine 7800GS)
    - die aktuellen nForce Audio Treiber

Solltet ihr welche finden, postet doch bitte die Links!

Vielen Dank!

m.f.G. Langenbach

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Welche Version von Vista hast du?

RC1
    RC2
    RTM?

4. #3 Langenbach, 13.11.2006
    Langenbach

Langenbach Neuer Benutzer

RC2 glaub ich, die finale Version gibts ja noch nicht

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

RTM gibts schon nur (noch) nicht Legal (war ne Fangfrage, wenn du RTM geantwortet hättest wäre der Thred schon dicht:D)

wenn es immer zu den Bluescreens kommt, kann man da eigentlich nix machen, ist ja auch noch ein Testversion. Verwende den Original Microsoft Graka Treiber.

mfg Daniel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber für Vista? - Graka Problem!

Die Seite wird geladen...

Treiber für Vista? - Graka Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...