Treiber für Vista? - Graka Problem!

Diskutiere Treiber für Vista? - Graka Problem! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich hab mir mal aus Jux und Dollerei Windows Vista installiert. Hab soweit auch alle Treiber installiert, doch sobald ich ein Spiel...

  1. #1 Langenbach, 13.11.2006
    Langenbach

    Langenbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab mir mal aus Jux und Dollerei Windows Vista
    installiert. Hab soweit auch alle Treiber installiert,
    doch sobald ich ein Spiel starte, egal welches, stürzt
    mein PC oft mit einem BlueScreen ab und ansonsten
    lande ich wieder auf dem Desktop.
    Mir kommt das ein wenig spanisch vor.

    Gibt es im Netz irgendwo spezielle Treiber für Windows Vista?
    Ich benötige dann dringend folgende:

    - die aktuellen Grafikkartentreiber für Geforce Karten (ich habe eine 7800GS)
    - die aktuellen nForce Audio Treiber

    Solltet ihr welche finden, postet doch bitte die Links!

    Vielen Dank!

    m.f.G. Langenbach
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Welche Version von Vista hast du?

    RC1
    RC2
    RTM?
     
  4. #3 Langenbach, 13.11.2006
    Langenbach

    Langenbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    RC2 glaub ich, die finale Version gibts ja noch nicht
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    RTM gibts schon nur (noch) nicht Legal (war ne Fangfrage, wenn du RTM geantwortet hättest wäre der Thred schon dicht:D)




    wenn es immer zu den Bluescreens kommt, kann man da eigentlich nix machen, ist ja auch noch ein Testversion. Verwende den Original Microsoft Graka Treiber.


    mfg Daniel
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber für Vista? - Graka Problem!

Die Seite wird geladen...

Treiber für Vista? - Graka Problem! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...