Treiber für Videocontroller fehlt

Diskutiere Treiber für Videocontroller fehlt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, hab mir ein Asus Eee PC 1005 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD gekauft. Aber der Treiber...

  1. #1 Simon94, 16.05.2010
    Simon94

    Simon94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab mir ein Asus Eee PC 1005 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD gekauft.

    Aber der Treiber für den Videocontroller fehlt und ich weiß nicht der Name von der Grafikkarte......:confused:

    Kann mir jemand den Namen sagen oder vielleicht die Seite zeigen, wo man den Treiber für den Videocontroller für den Asus Eee PC bekommt?:)


    Danke schon im voraus.!.!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 16.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Welches Betriebssystem ist denn da drauf?

    http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

    EDIT:

    schau mal auf das Typenschild unten am gehäuseboden, es gibt über ein Dutzend verschiedene 1005er modelle.
    Die oder der Buchstabe hinter der 1005 ist entscheidend!

    Und bitte bei solchen Fragen unbedingt das Betriebssystem angeben, da kann man sich als helfender ne menge Arbeit sparen
     
  4. #3 xandros, 16.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie wäre es mit der Herstellerseite?
    Asus bietet im Supportbereich alle Treiber an, die für seine Geräte verfügbar sind.

    ASUSTeK Computer Inc.-Support-

    edit: bäh war ich langsam!!!
     
  5. #4 Simon94, 16.05.2010
    Simon94

    Simon94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Betriebssystem: Windows 7
    Notebook: 1005P-BLU008S
     
  6. #5 Simon94, 16.05.2010
    Simon94

    Simon94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß aber nicht, welche Serie ich hab....ATi oder NVIDIA.....??
     
  7. #6 Jaulemann, 16.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Na dann gib ins Suchfeld mal "Windows update" ein, öffne es, und dort ist unter optionale Updates auch dein gesuchter Treiber dabei ;)

    wenn nicht, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, klich doch mal den Link den ich gepostet hab an, gib in den drei dropdown-Menüs dein Modell ein:

    Produkt: eee family
    serie auswählen : eee pc
    Modell auswählen: eee pc 1005P
    Betriebssystem dann logischerweise Windows7

    Dann den Baum "VGA" öffnen
    und dort wirst du fündig (in den Ergebnissen dann "global" anklicken, nicht "global (DLM)" )

    BTW: in deinem eee steckt keins von beiden, da ist ein Intel GMA grafikchip drin
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Simon94, 16.05.2010
    Simon94

    Simon94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hey,
    danke für die Hilfe....alles funktioniert super :):)
     
  10. #8 Jaulemann, 16.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Schittebön!!! Viel Spaß mit deinem "überall"-pc!
     
Thema: Treiber für Videocontroller fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videocontroller treiber windows 7

    ,
  2. asus eee pc treiber videocontroller

    ,
  3. windows 7 videocontroller treiber

    ,
  4. asus videocontroller treiber,
  5. videocontroller treiber win7,
  6. asus eee pc videocontroller,
  7. treiber für videocontroller windows 7,
  8. videocontroller treiber windows 7 download,
  9. asus eee pc videocontroller treiber,
  10. asus eee pc video controller driver,
  11. videocontroller treiber,
  12. video controller windows 7,
  13. treiber für videocontroller,
  14. videocontroller eee pc,
  15. videocontroller win7,
  16. asus videocontroller,
  17. eee pc videocontroller,
  18. video controller asus eee pc,
  19. asus eee pc 1005p video controller driver,
  20. treiber videocontroller,
  21. eee pc video controller driver,
  22. pc videocontroller,
  23. pc video controller,
  24. eee pc videocontroller treiber,
  25. videocontroller treiber vista
Die Seite wird geladen...

Treiber für Videocontroller fehlt - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...