Treiber für Soundkarte gesucht u.u

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Beatrice, 21.03.2006.

  1. #1 Beatrice, 21.03.2006
    Beatrice

    Beatrice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ^^

    ich habe folgendes Problem:
    Vor ein paar Tagen kam mein neuer PC an, Betriebssystem (Windows XP Home SP2) und sämtliche Treiber habe ich selbst installiert...bis auf den Treiber für die Soundkarte u.u
    Ein Treiber wurde nicht mitgeliefert, auf der Rechnung steht lediglich "A97 on Board" aber auch kein Hersteller..
    Ich habe jetzt zwar einen Treiber gefunden, installiert...hat aber nicht so ganz geklappt :rolleyes:
    Also wieder deinstalliert und runtergeworfen, da es sowieso nichts gebracht hat u.u
    Kann es vielleicht auch sein dass sich beim Transport irgendetwas gelöst hat? Ich musste auch den DVD-Brenner anschliessen da ein Stecker herausgerutscht ist..
    Oder fehlt mir einfach der richtige Treiber? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Achja: Wilkommen und viel Spaß hier im Forum!
     
  5. #4 Beatrice, 21.03.2006
    Beatrice

    Beatrice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    Nur..naja..die Seite hatte ich auch schonmal gefunden, allerdings führt der Link für die ME/2000/XP Version auf eine Fehlerseite u.u
     
  6. #5 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Erstmal Willkommen hier im Board, erstmal möchte ich dir sagen dass du somit an unserem grossen Gewinnspiel teilnimmst, ist natürlich Kostenlos!

    Mehr Infos hier:

    http://www.modernboard.de/gewinnspiel/


    @Problem

    Es kann sich nichts gelöst haben, da dieser "O´nboard" Chip wie gsagt auf dem Board platziert ist und nicht verkabelt.

    Kannst du ihn auch net richtig installieren, wenn du es mit dem Windows Installer machst der dir am Anfang wenn Windows startet sagt, dass eine neue Hardware gefunden wurde?

    mfg
    Marcel
     
  7. #6 Beatrice, 21.03.2006
    Beatrice

    Beatrice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hat er leider nie gesagt ^^;
    Ich habe auch schon nach neuer Hardware suchen lassen..er hat aber nichts gefunden.
     
  8. #7 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Geh mal ins BIOS und checke ob die Karte nicht abgestellt ist!

    mfg
    Marcel
     
  9. #8 Beatrice, 21.03.2006
    Beatrice

    Beatrice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nur wüsste wie das geht..XD
    Sorry, ich bin nicht gerade ein Ass was PC´s angeht und von BIOS hab ich zwar schonmal gehört...aber das wars dann auch ^^;
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Geh mal unter :

    Start>>Ausführen>>dxdiag eingeben>>und mir sagen was du für ein BIOS hast.

    mfg
    Marcel
     
  12. #10 Beatrice, 21.03.2006
    Beatrice

    Beatrice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    BIOS: Default System BIOS

    meinst du das? ^^
     
Thema:

Treiber für Soundkarte gesucht u.u

Die Seite wird geladen...

Treiber für Soundkarte gesucht u.u - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...