treiber für sound??? asus a8v??

Diskutiere treiber für sound??? asus a8v?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HEY ! Ich brauch dringend Hilfe! Mein pc spielt keinen sound mehr ab - soundkarte ist nich konfiguriert oder so - brauch einen treiber, find aber...

1. chica

chica Guest

HEY ! Ich brauch dringend Hilfe! Mein pc spielt keinen sound mehr ab - soundkarte ist nich konfiguriert oder so - brauch einen treiber, find aber keinen ....! hab ne onboard soundcard asus A8V - kann mri da jemand helfen?? :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Anil57

Anil57 Neuer Benutzer

Hast du keine Treiber CD?

4. #3 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

zu deinem pc bzw zum board war eine motherboard-cd.
    auf dieser sind deine treiber für den sound sowie andere wichtige treiber damit dein board richtig auf die hardware zugreifen kann.

Thema: treiber für sound??? asus a8v??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a8v soundtreiber

,
  2. a8v problem sound xp

,
  3. asus a8v audio treiber

,
  4. asus a8v sound xp,
  5. sound treiber für asus a8v,
  6. asus mainboard a8v treiber
Die Seite wird geladen...

treiber für sound??? asus a8v?? - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...