treiber für scaleo l pc

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 25.02.2007.

1. #1 acidbourn, 25.02.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    meine mama hatt nen fujitsu siemes scaleo l pc und irgend wie funtzen die damals mitgelieferten sound treiber nicht mehr aber da auf dem mainboard keine beschreibung steht weis ich nicht was sie für ein mainboard hatt.

weis vll. einer wo ich die treiber im netz finden kann oder ob jemand weis nach was für einen treiber ich suchen muss??

danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Geh mal in den Gerätemanager unter Audiocontroller, klicken und auf Audiocontroller. Was steht da? Müßte Realtec AC 97 sein.
    Rechtsklick und Treiber aktualisieren.
    Wenn das nicht funktioniert, auf die Realtec Seite gehen und den Treiber da downloaden.
    Hier

4. #3 skyw8lk3r, 26.02.2007
    skyw8lk3r

skyw8lk3r Neuer Benutzer

wenn nich gehste ma auf die homepage von dem pv hersteller (fujitsu siemens) vllt findste da was oda du googlest ma dann findest du vllt was de für ne karte drin hast und dann kannste auch nen passenden treiber im i-net finden

5. #4 D-Bo Volente, 26.02.2007
    D-Bo Volente

D-Bo Volente Benutzer

einfach seriennummer eingeben und dann kommen alle treiber die es für dieses model gibt.

und meistens gehen board technisch die orginal treiber nicht alle bzw nicht richtig
    weil siemens oem-boards verbauen bzw. abgespeckte versionen zum orginal (verfuckeltes bios usw)

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html

mfg

6. #5 acidbourn, 26.02.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    danke für eure hilfe.

ich habe den abend auf eure andworten gewartet sie aber dann doch nicht mehr gelesen und den nächsten morgen kam meine mama mit ner neuen sound karte an mann hätt ich sie erschlagen können.

naja trozdem danke

Thema: treiber für scaleo l pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleo l treiber

,
  2. fujitsu siemens scaleo l grafikkarte treiber

,
  3. scaleo l audio treiber

,
  4. audio treiber scaleo L,
  5. fujitsu siemens scaleo l audio treiber,
  6. fujitsu siemens scaleo l sound treiber,
  7. fujitsu siemens scaleo x wo steht die seriennummer,
  8. treiber scaleo l,
  9. scaleo l lan treiber,
  10. scaleo l treiber xp,
  11. fujitsu scaleo l grafikkarte treiber,
  12. treiber für scaleo l,
  13. fujitsu siemens scaleo l treiber für grafikkarte,
  14. scaleo x treiber,
  15. scaleo x LAN Treiber,
  16. scaleo l 2 audio treiber,
  17. siemens scaleo l audio video treiber,
  18. audio treiber scaleo x ms 7058 soundtreiber,
  19. grafikkartentreiber für scaleo x,
  20. fujitsu siemens scaleo x sound driver,
  21. fujitsu siemens scaleo pa 1518 treiber,
  22. SCALEO L Driver,
  23. scaleo l grafikkartentreiber,
  24. fujitsu siemens scaleol audio treiber xp,
  25. fujitsu realtek driver scaleo l
Die Seite wird geladen...

treiber für scaleo l pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...