Treiber für Radeon express200 onboard im Acer Aspire E500 funzt nicht !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Malu2k, 29.01.2007.

1. Malu2k

Malu2k Guest

Langer titel ^^
    Also ich habe folgendes prob:

Hab meinen PC neu aufgesetzt und hab mit ner Windows CD formatiert, und neu installiert. Hab bei Acer.ch sountreiber, networkcard treiber, alles was ich halt neu brauchte gedownloadet und ausgeführt, alles bis auf die Grafikkarte geht...
    Es heisst die Hardware wurde nciht im PC gefunden... *ankotz*

Hab schon nem Supporter angerufen, der Acer, und Acer will mir ne Recovery CD für 42 CHF verkaufen (sind ca. 28€)
    Und ich hab kein Bock nur für 1(!!) treiber soviel zu bezahlen...bitte helft mir :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber für Radeon express200 onboard im Acer Aspire E500 funzt nicht !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malu2k

,
  2. aspire e500 windows 7 treiber

,
  3. acer aspire e500 onboard grafikkarte

,
  4. acer aspire e500 treiber,
  5. acer m5100 onboard grafikkarte,
  6. aspire m5100 probleme mit onboard grafik,
  7. acer aspire e500 mainboard,
  8. acer e500 onboard grafik,
  9. acer aspire e 500 aktivieren der onboard grafikkarte,
  10. treiber cd aspire e500
Die Seite wird geladen...

Treiber für Radeon express200 onboard im Acer Aspire E500 funzt nicht !! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...