treiber für prozessor und mainboard

Diskutiere treiber für prozessor und mainboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute, gibt es treiber für mein prozessor (intel cor 2 duo e6850) oder für mein mainboard( MSI P6N SLI-FI, Sockel 775) ?? ich suche schon...

  1. #1 marcel1006, 26.08.2009
    marcel1006

    marcel1006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    gibt es treiber für mein prozessor (intel cor 2 duo e6850) oder für mein mainboard( MSI P6N SLI-FI, Sockel 775) ??
    ich suche schon vergeblich nach ihnen !!!

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Dafür benötigst du nicht unbedingt einen Treiber, beides läuft auch problemlos ohne!
     
  4. #3 Jaulemann, 26.08.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    chipsatztreiber wären aber schon zu empfehlen oder liege ich da falsch?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    [quote='marcel1006',index.php?page=Thread&postID=774410#post774410]ich suche schon vergeblich nach ihnen !!![/quote]
    Auch beim Hersteller?
     
  6. #5 The Unterdaker, 26.08.2009
    The Unterdaker

    The Unterdaker Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch nie was von CPU Treiber gehört,oder irr ich mich?? :vader:
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 26.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt es aber..... aktuelle Betriebssysteme bringen allerdings schon weitestgehend die CPU-Unterstützung mit.
     
  9. #7 The Unterdaker, 26.08.2009
    The Unterdaker

    The Unterdaker Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nadan :sasmokin:
     
Thema: treiber für prozessor und mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessor mainboard treiber

    ,
  2. gibt es treiber für prozessoren

    ,
  3. driver fur motherboard und cpu

    ,
  4. motherboard cpu treiber
Die Seite wird geladen...

treiber für prozessor und mainboard - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...