treiber für prozessor und mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von marcel1006, 26.08.2009.

  1. #1 marcel1006, 26.08.2009
    marcel1006

    marcel1006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    gibt es treiber für mein prozessor (intel cor 2 duo e6850) oder für mein mainboard( MSI P6N SLI-FI, Sockel 775) ??
    ich suche schon vergeblich nach ihnen !!!

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Dafür benötigst du nicht unbedingt einen Treiber, beides läuft auch problemlos ohne!
     
  4. #3 Jaulemann, 26.08.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    chipsatztreiber wären aber schon zu empfehlen oder liege ich da falsch?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='marcel1006',index.php?page=Thread&postID=774410#post774410]ich suche schon vergeblich nach ihnen !!![/quote]
    Auch beim Hersteller?
     
  6. #5 The Unterdaker, 26.08.2009
    The Unterdaker

    The Unterdaker Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch nie was von CPU Treiber gehört,oder irr ich mich?? :vader:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 26.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt es aber..... aktuelle Betriebssysteme bringen allerdings schon weitestgehend die CPU-Unterstützung mit.
     
  9. #7 The Unterdaker, 26.08.2009
    The Unterdaker

    The Unterdaker Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nadan :sasmokin:
     
Thema: treiber für prozessor und mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessor mainboard treiber

    ,
  2. gibt es treiber für prozessoren

    ,
  3. driver fur motherboard und cpu

    ,
  4. motherboard cpu treiber
Die Seite wird geladen...

treiber für prozessor und mainboard - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...