Treiber für Primax Scanner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von barbie84, 03.09.2008.

  1. #1 barbie84, 03.09.2008
    barbie84

    barbie84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo..ich hab mal wieder ein problem..
    ich hab hier den scanner von primax colorado usb 9600 und ich krieg den unter xp net zum laufen..hab schon alles ausprobiert aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu..kann mir bitte jemand helfen??ich brauch den ganz dringend für die schule...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 03.09.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Sorry finde auch kein passenden Treiber, is aber auch schon ein älteres schätzchen damals win98 und so...

    Habe nur gefunden das Du nicht alleine bist mit deinem Problem, Sry.


    Heiko
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi barbie84!

    Versuch's mal bei www.treiber.de
     
  5. #4 barbie84, 03.09.2008
    barbie84

    barbie84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß das ich net die einzige bin..
    hab den treiber von treiber.de schon ausprobiert..geht aber irgendwie net..einige habens ja angeblich geschafft aber ich frag mich wie...hab da so ne anleitung gefunden aber es geht trotzdem net...wie gesagt anscheinend bin ich zu blöd dazu..oder ich mach doch irgendwas falsch...
     
  6. #5 Dr.Koehler, 04.09.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Haste versucht den Manuell einzubinden ohne automatische suche nach den Treibern sonder die .inf datei direkt ausgewählt ??

    Das hilft machmal..
    heiko
     
Thema: Treiber für Primax Scanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. primax scanner treiber

    ,
  2. colorado 9600 win xp scanner nicht gefunden

    ,
  3. win7 treiber primax scanner

    ,
  4. primax scanner treiber windows 7,
  5. primax scanner driver,
  6. primax usb scanner driver windows 7,
  7. visioneer 4400 inf,
  8. primax homepage scanner,
  9. primax scanner
Die Seite wird geladen...

Treiber für Primax Scanner - Ähnliche Themen

  1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

    Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...