Treiber für Primax Scanner

Diskutiere Treiber für Primax Scanner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo..ich hab mal wieder ein problem.. ich hab hier den scanner von primax colorado usb 9600 und ich krieg den unter xp net zum laufen..hab schon...

  1. #1 barbie84, 03.09.2008
    barbie84

    barbie84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo..ich hab mal wieder ein problem..
    ich hab hier den scanner von primax colorado usb 9600 und ich krieg den unter xp net zum laufen..hab schon alles ausprobiert aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu..kann mir bitte jemand helfen??ich brauch den ganz dringend für die schule...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 03.09.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Sorry finde auch kein passenden Treiber, is aber auch schon ein älteres schätzchen damals win98 und so...

    Habe nur gefunden das Du nicht alleine bist mit deinem Problem, Sry.


    Heiko
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 barbie84, 03.09.2008
    barbie84

    barbie84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß das ich net die einzige bin..
    hab den treiber von treiber.de schon ausprobiert..geht aber irgendwie net..einige habens ja angeblich geschafft aber ich frag mich wie...hab da so ne anleitung gefunden aber es geht trotzdem net...wie gesagt anscheinend bin ich zu blöd dazu..oder ich mach doch irgendwas falsch...
     
  6. #5 Dr.Koehler, 04.09.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Haste versucht den Manuell einzubinden ohne automatische suche nach den Treibern sonder die .inf datei direkt ausgewählt ??

    Das hilft machmal..
    heiko
     
Thema: Treiber für Primax Scanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. primax scanner treiber

    ,
  2. colorado 9600 win xp scanner nicht gefunden

    ,
  3. win7 treiber primax scanner

    ,
  4. primax scanner treiber windows 7,
  5. primax scanner driver,
  6. primax usb scanner driver windows 7,
  7. visioneer 4400 inf,
  8. primax homepage scanner,
  9. primax scanner
Die Seite wird geladen...

Treiber für Primax Scanner - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

    Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...