Treiber für OnBoard WLAN

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Aerox123, 05.12.2007.

1. #1 Aerox123, 05.12.2007
    Aerox123

Aerox123 Guest

Hi zusammen,
    ich habe ein Problem. Undzwar habe ich eine OnBoard Wlan karte. Ich habe eine Drahtlosnetzwerkverbindung, die ich noch mit einem USB Stick herstelle, und eine Netzwerk-Verbindung. Ich möchte aber jetzt die Verbindung mit dem OnBoard herstellen, aber irgendwie klapppt das nicht.. Glaube, der screenshot sagt alles ^^...
    Hier der Screenshot:
    - http://www.bilder-hochladen.net/files/3vj9-2b-jpg.html

Gruß
    Micha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 05.12.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Und welches von den beiden soll jetzt die onboard wlan karte sein? Auf dem Bild ist links ein Wlan eingetragen wo zur Zeit verbunden ist, und das rechts ist eine normale Lan karte.

4. #3 Aerox123, 05.12.2007
    Aerox123

Aerox123 Guest

Links ist Der Stick, und rechts die OnBoard karte, ich will nur, dass das Internet aktiviert wird, wenn ich auf den Knopf drücke, auf dem Laptop.

Gruß
    Michael

5. #4 Obi-Wan, 05.12.2007
    Obi-Wan

Das rechts ist keine wlan onboard karte, sondern eine normale Lan karte, die nur geht, wenn du ein Lan Kabel reinsteckst, das an deinen router oder sonst an ner internet quelle hängt.

6. #5 Aerox123, 05.12.2007
    Aerox123

Aerox123 Guest

Ok, aber früher hatte ich auch internet, ohne den stick. Da musste ich nur den Knopf am laptop drücken, und dann ging ne blaube LED an, und dann war ich im Internet.

gruß

7. #6 Obi-Wan, 05.12.2007
    Obi-Wan

mmh, es kann sein das eine wlan karte vorhanden ist, aber nicht aufgeführt bzw verwendet werden kann, weil kein Treiber vorhanden ist. Lad dir mal Everest http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html und schau damit mal ob du herausfindest, wie die wlan karte heißt, wenn wir das wissen, können wir einen passenden treiber suchen, womit man dann mit der wlan karte wieder ins Internet kommt.

8. #7 Aerox123, 05.12.2007
    Aerox123

Aerox123 Guest

Mom bitte, bin gleich wieder da ...

9. #8 Aerox123, 05.12.2007
    Aerox123

Aerox123 Guest

Wo muss ich den da nachgucken ??

Gruß

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 05.12.2007
    Obi-Wan

Bei Computer - Übersicht, da dann unten bei "Netzwerk" müssten alle Netzwerkkarten aufgelistet sein

12. #10 Aerox123, 05.12.2007
    Aerox123

Aerox123 Guest

Thema: Treiber für OnBoard WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard wlan treiber

,
  2. on board wlan treiber

,
  3. onboard wlan aktivieren

,
  4. w-lan onbord treiber,
  5. win xp onboard wlan aktivieren,
  6. wlan on board treiber,
  7. onboard wlan treiber vista,
  8. wlan onboard treiber,
  9. onboard wlan aktivieren xp,
  10. windows vista onboard wlan aktivieren,
  11. treiber onboard wlan
Die Seite wird geladen...

Treiber für OnBoard WLAN - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...