Treiber für Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 6666peter, 15.08.2012.

1. #1 6666peter, 15.08.2012
    6666peter

6666peter Neuer Benutzer

Ich bin leider absoluter Laie. Ich musste ein Laptop Medion Akoya E62222 (MD98780) mit Windows 7 neu installieren. Beim Einrichten der Inetverbindung kam der Fehler "kein Treiber für Netzwerk" vorhanden. Aus den mitgelieferten CDs werde ich auch nicht schlau. Weiß eiern Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf den mitgelieferten CDs sollten die benoetigten Treiber fuer das komplette Geraet enthalten sein. Wenn du die Treiber darauf nicht findest, dann eben im Supportbereich von Medion herunterladen und ueber USB-Stick z.B. auf dem Notebook installieren.

Thema: Treiber für Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akoya e62222 network driver

,
  2. md98780 mit xp

,
  3. P4B553 drivers

Die Seite wird geladen...

Treiber für Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...