Treiber für MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von freshprince, 24.06.2006.

1. #1 freshprince, 24.06.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich habe einen MP3 Player von Support Plus. 1 GB

Ich suche dafür Treiber?! Hat jemand welche oder weiss jemand wohr man sie bekommt.

Für WinMe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 24.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Lag denn keiner mit bei? Ansonsten mal auf der Hersteller-HP gucken.=)

4. #3 Morpheus1805, 24.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Laut Supportplus ist ein Treiber für WinMe nicht notwendig!

Der Player sollte automatisch erkannt werden!

Schaue mal auf deren Homepage vorbei! Ist dein WinMe auf dem neuesten Stand?

Gruß Morpheus

5. #4 freshprince, 24.06.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,
    nein mein ME ist nicht auf dem neuesten Stand, da ich keine Update mehr finde!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber für MP3-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardtreiber für mp3 player

,
  2. supportplus mp3 player treiber vista

Die Seite wird geladen...

Treiber für MP3-Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...