Treiber für Motherboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der Hamburger, 06.02.2008.

  1. #1 Der Hamburger, 06.02.2008
    Der Hamburger

    Der Hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet, wenn nicht sorry!

    Zu meiner Frage:

    Ich möchte ein Gigabyte GA-8I915 PMD Motherboard einbauen. Jetzt will ich mir vorab schon mal die passenden Treiber besorgen. Auf der Homepage von Gigabyte ist mein Board aber nicht eingetragen, stammt aus nem Packard-Bell, wohl deshalb...

    Jetzt die konkrete Frage:
    Meint ihr das die Treiber für GA-8I915P-MF auch funktionieren?

    Dieses Board sieht fast gleich aus....

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die können passen, müssen es aber nicht.
    Boards, die als OEM-Versionen für bestimmte Systembuilder hergestellt werden, haben teilweise andere Komponenten und andere BIOS-Versionen als die Produkte des eigenen Angebots für den Endkunden.

    Im Zweifel besser bei Packard-Bell die Mainboardtreiber holen.
     
  4. #3 Der Hamburger, 06.02.2008
    Der Hamburger

    Der Hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Bei Packard Bell hab ich auf Anhieb nix gefunden, werde mal weitersuchen.

    Sonst noch Ideen?
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    weist noch die id nummer von dem rechner wo es vorher eingebaut war?
     
  6. #5 Der Hamburger, 06.02.2008
    Der Hamburger

    Der Hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ne leider nicht, hab nur das Board.
     
  7. #6 Der Hamburger, 06.02.2008
    Der Hamburger

    Der Hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab jetzt noch nen weiteres Problem.
    Hab den Rechner jetzt zusammen gebaut, lief auch kurzzeiteig, dann is der Monitor eingefroren.
    Mittlerweile is es so, das der Rechner nur anläuft, wenn ich den Netzschlater gedrückt halte.
    Woran kann das denn liegen? Is das Board vielleicht defekt?

    Danke für die Antworten.


    /Edit
    Das Startproblem hat sich erledigt....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber für Motherboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nec ga8i915 von packard bell

    ,
  2. gigabyt ga 8 i 915 pmd

Die Seite wird geladen...

Treiber für Motherboard - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....