Treiber für Monitor gesucht.

Diskutiere Treiber für Monitor gesucht. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, suche Treiber für meinen Monitor, BENQ G2412 HD. Habe schon auf der Seite von BENQ geguckt da aber leider keine gefunden. Wäre super...

  1. #1 *Hilfe*, 04.07.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    suche Treiber für meinen Monitor, BENQ G2412 HD.

    Habe schon auf der Seite von BENQ geguckt da aber leider keine gefunden. Wäre super wenn ihr mal wieder helfen könntet.

    danke und lg. :cool:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shadow_X, 04.07.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 *Hilfe*, 04.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jojo danke, googel habe ich auch schon geguckt, wollte nur nicht unbedingt jede Seite anklicken und da gucken. Man weiss ja nie.
    Danke dir :) Und welche Seite hättest du denn jetzt genommen, bzw etwas runtergeladen ohne dir Sorgen zu machen das es auch das ist was es sein soll ?
     
  5. #4 julchri, 04.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also, ich würde diese Seite probieren. Erstelle aber vorher einen Wiederherstellungspunkt.

    @Shadow_X
    sehr hilfreich:rolleyes:
     
  6. #5 Shadow_X, 04.07.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    keine ursache. ein bisschen eigeninitiative schadet nicht.
     
  7. #6 *Hilfe*, 04.07.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Auf dieser Seite kann man ein Programm laden was alle Treiber des Systems überprüft, bin ich der Meinung. Und wenn es denn alles gefunden hat muss ich Mich da regestrieren, bzw. vollversion kaufen damit ich die Treiber istallieren kann. Das war nicht mein Plan ;). Achso und es ist ja nicht so das ich nicht selber gesucht habe, nur habe ich leider nix gefunden deswegen frage ich euch. :)
     
  8. #7 julchri, 04.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach so, das habe ich nicht gesehen.
    Habe auch schon, wie blöd gesucht, aber ich bleib dran.

    Edit:
    also ich finde den auch nicht. Schreib doch mal an den Service:
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    10
    Wozu wird eigentlich ein Treiber gesucht? :confused:
    Etwa die Monitor.inf, wo die möglichen Auflösungen drinstehen?
     
  10. #9 *Hilfe*, 05.07.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ne, dachte es kann auf jeden fall nicht schaden die Treiber mal zu Installieren. Ausserdem nervt es mich das im System Plug&Play Monitor steht ;)

    danke @julchri und an die anderen auch natürlich :)
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    10
    Für einen Monitor werden höchstens Farbprofile installiert, aber keine Treiber.
    Dort schaust du natürlich ständig hin :p

    Bastel dir selbst eine monitor.inf, das ist eine einfache Textdatei! :cool:
     
  12. #11 Jaulemann, 05.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wie heinzl schon sagt- interessant werden monitortreiber bei hochwertigen ips & widegamut Panels wenn's zb darum geht den Monitor auf einen bestimmten farbraum und farbtreue zu kalibrieren-dann kommen auch farbprofile ins Spiel ;)
    ... In der Liga spielt diese Mattscheibe aber nicht :p
     
  13. #12 *Hilfe*, 05.07.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    na toll ^^ Wurstkiste ;) ..... Na gut dann weiss ich bescheid wenn es sich nicht lohnt oder mir nichts bringt dann brauche ich auch keine Treiber. Wenn es nicht schlimm ist wenn ich sie nicht habe dann erkläre ich die Suche nach Treibern als beendet. Danke ;)
     
  14. #13 Jaulemann, 06.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ach um Gottes Willen- das ist bestimmt n super Bildschirm. Aber Sinn macht es eben nur bei teuren spezialpanels fuer Foto- und videobearbeitung
     
  15. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Moin Jaulemann.
    wieder früh hoch heute? :)
     
  16. #15 Jaulemann, 06.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Nu gloar- Standard. Muss ja Kohle machen gehen...
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Michael80, 07.07.2010
    Michael80

    Michael80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sie benötigen keine Treiber
     
  19. #17 Jaulemann, 07.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Oh- wirklich?
     
Thema: Treiber für Monitor gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amw M177T Monitor Treiber

    ,
  2. monitor treiber amw m177t

    ,
  3. amw---m177t treiber#

Die Seite wird geladen...

Treiber für Monitor gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...