Treiber für Monitor gesucht.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von *Hilfe*, 04.07.2010.

  1. #1 *Hilfe*, 04.07.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    suche Treiber für meinen Monitor, BENQ G2412 HD.

    Habe schon auf der Seite von BENQ geguckt da aber leider keine gefunden. Wäre super wenn ihr mal wieder helfen könntet.

    danke und lg. :cool:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shadow_X, 04.07.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 *Hilfe*, 04.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jojo danke, googel habe ich auch schon geguckt, wollte nur nicht unbedingt jede Seite anklicken und da gucken. Man weiss ja nie.
    Danke dir :) Und welche Seite hättest du denn jetzt genommen, bzw etwas runtergeladen ohne dir Sorgen zu machen das es auch das ist was es sein soll ?
     
  5. #4 julchri, 04.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also, ich würde diese Seite probieren. Erstelle aber vorher einen Wiederherstellungspunkt.

    @Shadow_X
    sehr hilfreich:rolleyes:
     
  6. #5 Shadow_X, 04.07.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    keine ursache. ein bisschen eigeninitiative schadet nicht.
     
  7. #6 *Hilfe*, 04.07.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Auf dieser Seite kann man ein Programm laden was alle Treiber des Systems überprüft, bin ich der Meinung. Und wenn es denn alles gefunden hat muss ich Mich da regestrieren, bzw. vollversion kaufen damit ich die Treiber istallieren kann. Das war nicht mein Plan ;). Achso und es ist ja nicht so das ich nicht selber gesucht habe, nur habe ich leider nix gefunden deswegen frage ich euch. :)
     
  8. #7 julchri, 04.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach so, das habe ich nicht gesehen.
    Habe auch schon, wie blöd gesucht, aber ich bleib dran.

    Edit:
    also ich finde den auch nicht. Schreib doch mal an den Service:
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wozu wird eigentlich ein Treiber gesucht? :confused:
    Etwa die Monitor.inf, wo die möglichen Auflösungen drinstehen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 *Hilfe*, 05.07.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ne, dachte es kann auf jeden fall nicht schaden die Treiber mal zu Installieren. Ausserdem nervt es mich das im System Plug&Play Monitor steht ;)

    danke @julchri und an die anderen auch natürlich :)
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Für einen Monitor werden höchstens Farbprofile installiert, aber keine Treiber.
    Dort schaust du natürlich ständig hin :p

    Bastel dir selbst eine monitor.inf, das ist eine einfache Textdatei! :cool:
     
Thema: Treiber für Monitor gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amw M177T Monitor Treiber

    ,
  2. monitor treiber amw m177t

    ,
  3. amw---m177t treiber#

Die Seite wird geladen...

Treiber für Monitor gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...