Treiber für meinen "neuen" alten Computer

Diskutiere Treiber für meinen "neuen" alten Computer im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ein herzliches Hallo aus dem Norden Deutschlands :D Ich heiße Malte und habe Euer Forum über eine große Suchmaschine entdeckt. Ich wende mich...

  1. mal.de

    mal.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Hallo aus dem Norden Deutschlands :D

    Ich heiße Malte und habe Euer Forum über eine große Suchmaschine entdeckt.

    Ich wende mich an Euch, da ich ein kleines Problem habe.

    Mein Freund hat sich einen neuen Rechner gekauft und mir seinen alten PC geschenkt.
    Die Festplatte wurde formatiert, ich habe mein Betriebssystem ( WIN XP ) draufgespielt. Nun sind jedoch sämtliche Treiber weg und ich bin verzweifelt auf der Suche nach Ihnen.

    Die Grafik stockt beim scrollen auf Internetseiten, der Sound funktioniert nicht, Netwerkkarte hat keine Funktion... Das sind so grob die Hauptprobleme die mich stören.

    Hier einige Angaben zu der Hardware, die ich über CW-Sysinfo 1.1.5.1 erfahren habe.

    Es handelt sich um ein Mainboard, wo so ziemlich alles OnBoard ist.
    Hoffe, dass es irgendwie / irgendwo nen 4in1 Treiber oder so gibt. *hoff

    Mainboard Model D1381
    Mainboard Manufacturer Fujitsu Siemens
    Mainboard Version S26361-D1381

    Falls ihr noch weitere Angaben zur Hardware benötigt, sagt mir bitte bescheid.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin über jede Reaktion dankbar.
    Ich bedanke mich vielmals im Voraus.

    Schöne Grüße mal.de

    P.S.: Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin, bitte ich einen Admin meinen Beitrag in die richtige Rubrik zu switchen. danköö :]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 10.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mal.de,

    die Gute oder die schlechte Nachricht zuerst? Okay die Schlechte:
    Ich habe mal auf der Homepage von FS die Versionsnummer von Deinem Mainboard eingegeben. Aber mit Treiber sieht es da schlecht aus:
    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

    Die Gute: Ich würde mich an Deiner Stelle an den Telefonischen Services von denen wenden. Der soll eigentlich gut sein. Eventuell können die Dir weiterhelfen.
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

Thema: Treiber für meinen "neuen" alten Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alten pc evtl neue treiber

    ,
  2. d1381 sound einrichten

    ,
  3. alter pc driver

    ,
  4. sounddriver alter pc,
  5. treiberpack für alten pc,
  6. soundkarten treiber alter pc
Die Seite wird geladen...

Treiber für meinen "neuen" alten Computer - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...