Treiber für meinen "neuen" alten Computer

Diskutiere Treiber für meinen "neuen" alten Computer im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ein herzliches Hallo aus dem Norden Deutschlands :D Ich heiße Malte und habe Euer Forum über eine große Suchmaschine entdeckt. Ich wende mich...

  1. mal.de

    mal.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Hallo aus dem Norden Deutschlands :D

    Ich heiße Malte und habe Euer Forum über eine große Suchmaschine entdeckt.

    Ich wende mich an Euch, da ich ein kleines Problem habe.

    Mein Freund hat sich einen neuen Rechner gekauft und mir seinen alten PC geschenkt.
    Die Festplatte wurde formatiert, ich habe mein Betriebssystem ( WIN XP ) draufgespielt. Nun sind jedoch sämtliche Treiber weg und ich bin verzweifelt auf der Suche nach Ihnen.

    Die Grafik stockt beim scrollen auf Internetseiten, der Sound funktioniert nicht, Netwerkkarte hat keine Funktion... Das sind so grob die Hauptprobleme die mich stören.

    Hier einige Angaben zu der Hardware, die ich über CW-Sysinfo 1.1.5.1 erfahren habe.

    Es handelt sich um ein Mainboard, wo so ziemlich alles OnBoard ist.
    Hoffe, dass es irgendwie / irgendwo nen 4in1 Treiber oder so gibt. *hoff

    Mainboard Model D1381
    Mainboard Manufacturer Fujitsu Siemens
    Mainboard Version S26361-D1381

    Falls ihr noch weitere Angaben zur Hardware benötigt, sagt mir bitte bescheid.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin über jede Reaktion dankbar.
    Ich bedanke mich vielmals im Voraus.

    Schöne Grüße mal.de

    P.S.: Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin, bitte ich einen Admin meinen Beitrag in die richtige Rubrik zu switchen. danköö :]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 10.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mal.de,

    die Gute oder die schlechte Nachricht zuerst? Okay die Schlechte:
    Ich habe mal auf der Homepage von FS die Versionsnummer von Deinem Mainboard eingegeben. Aber mit Treiber sieht es da schlecht aus:
    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

    Die Gute: Ich würde mich an Deiner Stelle an den Telefonischen Services von denen wenden. Der soll eigentlich gut sein. Eventuell können die Dir weiterhelfen.
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

Thema: Treiber für meinen "neuen" alten Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alten pc evtl neue treiber

    ,
  2. d1381 sound einrichten

    ,
  3. alter pc driver

    ,
  4. sounddriver alter pc,
  5. treiberpack für alten pc,
  6. soundkarten treiber alter pc
Die Seite wird geladen...

Treiber für meinen "neuen" alten Computer - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...