Treiber für meinen "neuen" alten Computer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mal.de, 10.08.2007.

  1. mal.de

    mal.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Hallo aus dem Norden Deutschlands :D

    Ich heiße Malte und habe Euer Forum über eine große Suchmaschine entdeckt.

    Ich wende mich an Euch, da ich ein kleines Problem habe.

    Mein Freund hat sich einen neuen Rechner gekauft und mir seinen alten PC geschenkt.
    Die Festplatte wurde formatiert, ich habe mein Betriebssystem ( WIN XP ) draufgespielt. Nun sind jedoch sämtliche Treiber weg und ich bin verzweifelt auf der Suche nach Ihnen.

    Die Grafik stockt beim scrollen auf Internetseiten, der Sound funktioniert nicht, Netwerkkarte hat keine Funktion... Das sind so grob die Hauptprobleme die mich stören.

    Hier einige Angaben zu der Hardware, die ich über CW-Sysinfo 1.1.5.1 erfahren habe.

    Es handelt sich um ein Mainboard, wo so ziemlich alles OnBoard ist.
    Hoffe, dass es irgendwie / irgendwo nen 4in1 Treiber oder so gibt. *hoff

    Mainboard Model D1381
    Mainboard Manufacturer Fujitsu Siemens
    Mainboard Version S26361-D1381

    Falls ihr noch weitere Angaben zur Hardware benötigt, sagt mir bitte bescheid.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin über jede Reaktion dankbar.
    Ich bedanke mich vielmals im Voraus.

    Schöne Grüße mal.de

    P.S.: Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin, bitte ich einen Admin meinen Beitrag in die richtige Rubrik zu switchen. danköö :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 10.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mal.de,

    die Gute oder die schlechte Nachricht zuerst? Okay die Schlechte:
    Ich habe mal auf der Homepage von FS die Versionsnummer von Deinem Mainboard eingegeben. Aber mit Treiber sieht es da schlecht aus:
    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

    Die Gute: Ich würde mich an Deiner Stelle an den Telefonischen Services von denen wenden. Der soll eigentlich gut sein. Eventuell können die Dir weiterhelfen.
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

Thema: Treiber für meinen "neuen" alten Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alten pc evtl neue treiber

    ,
  2. d1381 sound einrichten

    ,
  3. alter pc driver

    ,
  4. sounddriver alter pc,
  5. treiberpack für alten pc,
  6. soundkarten treiber alter pc
Die Seite wird geladen...

Treiber für meinen "neuen" alten Computer - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...