Treiber für meine Tv-Karte?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 12.05.2007.

1. #1 Gravity, 12.05.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

abend zusammen
    wo bekomm ich den treiber für meine tvkarte Leadtek Winfast 2000xp her?
    ich find immer nur das tvprogramm aber nie den treiber -.-
    anscheinend heißt auch die tvkarte winfast 2000xp

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 Gravity, 12.05.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

oki besten dank hat gefunzt^^
    kp wo du das gefunden hast.. aber thx :)
    und jetzt hab ich aber irgendwie beim tv keinen ton.
    ich hab mir ja gestern ne 7.1 soundkarte gekauft ... wenn dann funzen nur front & center oder Rear & side -.- was auch schon komisch is.
    muss ich da noch was einstellen oder an der soundkarte einstecken damit ich beim tv ton hab?

Gruß

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Auf der Herstellerseite hab ichs gefunden ;) :D

Das mit dem Ton, da hab ich keine Ahnung! Nen Freund hat auch son ähnliches Problem, dass bei dem irgendwie einige Boxen nicht funzen...

5. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber für meine Tv-Karte?!

Die Seite wird geladen...

Treiber für meine Tv-Karte?! - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...