Treiber für meine Grafikkarte

Diskutiere Treiber für meine Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich brauche mal wieder einen neuen Treiber für meine Grafikkarte. Ich habe die Nvidia GeForce FX 5600 GraKa. Wäre net wenn ihr mir einen...

  1. #1 JSL1992, 03.02.2007
    JSL1992

    JSL1992 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche mal wieder einen neuen Treiber für meine Grafikkarte.
    Ich habe die Nvidia GeForce FX 5600 GraKa.
    Wäre net wenn ihr mir einen Link für den neuesten Treiber schicken könntet.
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 MichaelB, 30.05.2007
    MichaelB

    MichaelB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich schreibe einfach mal meine gesammelten Probleme hier rein, in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten.

    Ich habe ein ASUS Motherboard mit einem AMD 2500+-Prozessor und eine Geforce FX 5600-Grafikkarte. Windows XP mit SP 1 und SP2 sind auch vorhanden. Lediglich Netframe 2.0 und 3.0 habe ich nicht installiert. Alle anderen aktuellen Updates sind da!

    So, nun die Probleme:

    1. nVidia WDM A/V Crossbar wird im Gerätemanager angezeigt und läuft mit dem WDM-Treiber 2.13 anscheinend problemlos
    2. nVidia WDM Video Capture (universal) wird angezeit, führt aber zu Fehlercode 10!
    3. Es werden keine weiteren Treiber aufgeführt (wie z.B. TV-Tuner)
    4. Die Performence läßt sehr zu wünschen. So ist eine Bildwiederholfrequenz von über 60 Hz schier unmöglich!
    5. Beim Anschluß meiner Samsung VP-D361 Videokamera über Firewire geschieht nichts! Der Gerätemanager stellt noch nicht einmal ein "unbakanntes Gerät" oder ähnliches fest.

    Ich hoffe nun auf Eure Hilfe!
     
Thema: Treiber für meine Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo find ich den gerätemanager bei xp für geforce fx 5600 grafikkarte

    ,
  2. crossbar fx5600

Die Seite wird geladen...

Treiber für meine Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...