Treiber für meine Grafikkarte

Diskutiere Treiber für meine Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich brauche mal wieder einen neuen Treiber für meine Grafikkarte. Ich habe die Nvidia GeForce FX 5600 GraKa. Wäre net wenn ihr mir einen...

  1. #1 JSL1992, 03.02.2007
    JSL1992

    JSL1992 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche mal wieder einen neuen Treiber für meine Grafikkarte.
    Ich habe die Nvidia GeForce FX 5600 GraKa.
    Wäre net wenn ihr mir einen Link für den neuesten Treiber schicken könntet.
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 MichaelB, 30.05.2007
    MichaelB

    MichaelB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich schreibe einfach mal meine gesammelten Probleme hier rein, in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten.

    Ich habe ein ASUS Motherboard mit einem AMD 2500+-Prozessor und eine Geforce FX 5600-Grafikkarte. Windows XP mit SP 1 und SP2 sind auch vorhanden. Lediglich Netframe 2.0 und 3.0 habe ich nicht installiert. Alle anderen aktuellen Updates sind da!

    So, nun die Probleme:

    1. nVidia WDM A/V Crossbar wird im Gerätemanager angezeigt und läuft mit dem WDM-Treiber 2.13 anscheinend problemlos
    2. nVidia WDM Video Capture (universal) wird angezeit, führt aber zu Fehlercode 10!
    3. Es werden keine weiteren Treiber aufgeführt (wie z.B. TV-Tuner)
    4. Die Performence läßt sehr zu wünschen. So ist eine Bildwiederholfrequenz von über 60 Hz schier unmöglich!
    5. Beim Anschluß meiner Samsung VP-D361 Videokamera über Firewire geschieht nichts! Der Gerätemanager stellt noch nicht einmal ein "unbakanntes Gerät" oder ähnliches fest.

    Ich hoffe nun auf Eure Hilfe!
     
Thema: Treiber für meine Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo find ich den gerätemanager bei xp für geforce fx 5600 grafikkarte

    ,
  2. crossbar fx5600

Die Seite wird geladen...

Treiber für meine Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...