Treiber für meine Grafikkarte

Diskutiere Treiber für meine Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich brauche mal wieder einen neuen Treiber für meine Grafikkarte. Ich habe die Nvidia GeForce FX 5600 GraKa. Wäre net wenn ihr mir einen...

  1. #1 JSL1992, 03.02.2007
    JSL1992

    JSL1992 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche mal wieder einen neuen Treiber für meine Grafikkarte.
    Ich habe die Nvidia GeForce FX 5600 GraKa.
    Wäre net wenn ihr mir einen Link für den neuesten Treiber schicken könntet.
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 MichaelB, 30.05.2007
    MichaelB

    MichaelB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich schreibe einfach mal meine gesammelten Probleme hier rein, in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten.

    Ich habe ein ASUS Motherboard mit einem AMD 2500+-Prozessor und eine Geforce FX 5600-Grafikkarte. Windows XP mit SP 1 und SP2 sind auch vorhanden. Lediglich Netframe 2.0 und 3.0 habe ich nicht installiert. Alle anderen aktuellen Updates sind da!

    So, nun die Probleme:

    1. nVidia WDM A/V Crossbar wird im Gerätemanager angezeigt und läuft mit dem WDM-Treiber 2.13 anscheinend problemlos
    2. nVidia WDM Video Capture (universal) wird angezeit, führt aber zu Fehlercode 10!
    3. Es werden keine weiteren Treiber aufgeführt (wie z.B. TV-Tuner)
    4. Die Performence läßt sehr zu wünschen. So ist eine Bildwiederholfrequenz von über 60 Hz schier unmöglich!
    5. Beim Anschluß meiner Samsung VP-D361 Videokamera über Firewire geschieht nichts! Der Gerätemanager stellt noch nicht einmal ein "unbakanntes Gerät" oder ähnliches fest.

    Ich hoffe nun auf Eure Hilfe!
     
Thema: Treiber für meine Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo find ich den gerätemanager bei xp für geforce fx 5600 grafikkarte

    ,
  2. crossbar fx5600

Die Seite wird geladen...

Treiber für meine Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...