treiber für meine Festplatte

Diskutiere treiber für meine Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein problem mit meiner Maxtor 6V200E0 Festplatte die läuft eigentlich sehr gut bis auf eine Sache die mich stört unten in der...

  1. #1 Svenley, 03.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo
    ich habe ein problem mit meiner Maxtor 6V200E0 Festplatte
    die läuft eigentlich sehr gut bis auf eine Sache die mich stört
    unten in der taskleiste wird für meine festplatte "Hardware sicher entfernen angezeigt"
    also ich habe keine treiber für meine festplatte
    ich hab schon überall gegoogelt aber es lässt sich einfach keine treiber finden
    wenn jemand treiber findet oder weiß wie ich dss "Hardware sicher entfernen" loswerde bitte melden
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rad_chr, 03.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    handelt es sich um eine externe platte?
     
  4. #3 Svenley, 03.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ne die ist intern
     
  5. #4 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hääääääääääää? check ich nit !!!!!!!!
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ne interne ist drinne und ne externe ist draussen ;)
    ^^
     
  7. space

    space Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also ich sag dir eins es gibt kein treiber für deine platte das hät mich jetzt auch schwer gewundert! ich hab mein leben lang noch nie für eine interne platte ein treiber gebraucht!
     
  8. #7 wolfheart, 03.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Svenley,

    kannst Du mal auf das "Hardware sicher entfernen" einmal (kein Doppelklick!)drauf klicken und dann den Bildschirm der sich dann zeigt als Screenshot hier reinstellen. Es wundert mich nämlich, das Dein Rechner Dir Deine interne Festplatte zum sicher entfernen anbieten soll.
     
  9. #8 rad_chr, 03.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    an der internen kanns nicht liegen. unter "sicher entfernen" entfernt mann nur usb- datenträger, wie usb-sticks. Hast du keinen stick oder so im usb?
     
  10. #9 Svenley, 03.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wenn ichs doch sage es ist meine Interne
    dann könnt ihrs ruhig glauben
    also hier ist mein screenshot
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 wolfheart, 03.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Okay Svenley,

    Du hast die Wette gewonnen (nur gut das wir nicht gewettet haben :]). Aber auch gut, das Du den Screenshot gemacht hast. Festplatten sind zugegeben nicht mein Spezialgebiet, dennoch hab ich etwas recherchiert und folgendes herausgefunden:

    (Maxtor) SATA-Festplatten sind Hot-Plug-fähig und dadurch kann sich XP gezwungen sehen sie als externes Gerät zu identifizieren.
    Als Beispiel für diese Theorie hab ich Dir mal diesen Diskurs als Link rangehängt:
    http://www.pcwelt.de/forum/festplat...fernen-bei-normaler-interner-hdd-suspekt.html
    Besonders der Link zu Wikipedia ist interessant ;)
     
  13. #11 Svenley, 05.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    schade dann werd ich mir wohl das symbol ausblenden müssen
    aber egal da kann man nix machen aber danke für die hilfe :D
     
Thema: treiber für meine Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxtor treiber interne festplatte

Die Seite wird geladen...

treiber für meine Festplatte - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke