treiber für Mainboard??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Xster, 06.04.2009.

1. Xster

Xster Neuer Benutzer

Hallo ich möchte mit meinem PC eine Lan verbidung aufbauen aber mir fehlt der Ethernet treiber...die CD habe ich verlegt.

Kann mir vllt jemand den passenden treiber suchen..

ich habe ´folgendes Board: Gigabyte GA-6IEM.

vielen Dank schon vorher :daumen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. Xster

Xster Neuer Benutzer

ok danke aber welcher treiber für Windows XP ist für den Ethernet controller?

5. Xster

Xster Neuer Benutzer

6. heinzl

heinzl .

Audio und VGA wird es ja wohl nicht sein ;) :rolleyes:

7. Xster

Xster Neuer Benutzer

ich habe beide chipsets ausprobiert aber im Gerätemanager is der ethernet controller immernoch mit nem gelben fragezeichen also ohne treiber markiert.

was soll ich tun?

8. Xster

Xster Neuer Benutzer

meine Lan Verbindung ist weg und ich befürchte es liegt an dem treiber kann ihn mir nicht jemand suchen?

9. #8 suse_l1nux, 06.04.2009
    suse_l1nux

suse_l1nux Neuer Benutzer

Wie heißt den deine LAN Karte genau (Geräte Manager oder Handbuch)?
    Wenn du mir einen Namen postest kann ich dir auch über Google einen Treiber suchen :=)

Grüße

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

12. Xster

Xster Neuer Benutzer

@heinzl

Bei diesem Treiber kommt die Fehlermeldung: "Die Treiber können nicht installiert werden da kein Intel(R) Adapter vorhanden ist"

und was nun?

Thema: treiber für Mainboard??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7093 Handbuch

,
  2. netzwerkadapter treiber Gigabyte GA-6IEM

Die Seite wird geladen...

treiber für Mainboard?? - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...