Treiber für Mainboard

Diskutiere Treiber für Mainboard im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Servus! Heute ist entlich mein Vista angekommen. schon alles installiert und so bloß: Bei meinem Mainboard wurde eine TreiberCD nur für XP...

1. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Servus!

Heute ist entlich mein Vista angekommen. schon alles installiert und so bloß:
    Bei meinem Mainboard wurde eine TreiberCD nur für XP mitgeliefert.. hab schon bei ASRock geguckt aber nix gefunden (ich glaub dafür bin ich einfach zu doof:rolleyes: )
    Wäre nett wenn mir einer nen Link schicken könnte ;)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Danke! Aber mir ist aufgefallen das Vista keine "nicht gerkannte Hardware" findet, d.h. ohne zusätzliche treiber sind onboardaudio und onboardgrafikkarte schon installiert :p :)

Thema: Treiber für Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rostock mainboard treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber für Mainboard - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...