Treiber für Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marc-Andre, 17.07.2008.

1. #1 Marc-Andre, 17.07.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

So jetzt habe ich noch ein Problem wo finde ich Audiotreiber für das Mainboard mit den Namen: PC Chips M811. Und für die Grafikkarte WMA G42L REV 0.1

Danke in vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Marc-Andre, 17.07.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Ich habe mich dort nur gewundert da dort M811Lu steht gehen die dann da ich auf den Board nichts mit Lu stehen habe? Hättest Du auch noch eine Idee mit der Grafikkarte?

Thema: Treiber für Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g42l rev 0.1

,
  2. grafikkarte g42l rev 0.1

,
  3. grafikkarte g42l rev 1.0 treiber

,
  4. g42l rev 1.0 treiber,
  5. t,
  6. grafikkarte g42l rev 1,
  7. wma g42l treiber,
  8. g42l ver.0.1,
  9. g42l rev.0.1 daten
Die Seite wird geladen...

Treiber für Mainboard - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...