Treiber für m3 player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von x9x, 31.01.2008.

1. x9x

x9x Guest

hi

hab schon im i-net gesucht, aber nichts gefunden.

also ich habe meine rechner formatiert und windows xp neu installiert.

nun das problem:

ich habe einen philips gogear hdd 1420 mp3 player und wenn ich ihn an meinen rechner anschließe wird er nicht erkannt (vor der formatierung wurde er es aber)

bräuchte ich nicht ein bestimmten treiber dafür, damit der mp3 player erkannt wird?

hab auch schon nach philips geschrieben das die mir was schicken solln wo ich den runterladen kann aber da kommt keine antwort.

vill wisst ihr ja hilfe

mfg

x9x

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Start>Systemsteuerungen>System>Hardware>Gerätemanager
    siehst du da ein gelbes Rufzeichen? wenn ja wo...

installiere die fehlenden treiber mal

4. x9x

x9x Guest

mhhh bis start systemsteuerung komm ich ja noch aber system find ich nicht und unter drucker und andere hardwer (wenn damit hadware geweint ist) find ich keinen gerätemanager

5. x9x

x9x Guest

ok ich hbas gefunden

da steht:

PHILPIPS HDD14XX GOGEAR

ich probier mal ob ich da was installieen kann

6. x9x

x9x Guest

ok ich habe den fehlenden treiber installiert und es funktioniert wieder alles

vielen danke^^

mfg

x9x

7. #6 peacemaker, 14.02.2008
    peacemaker

peacemaker Guest

hi,
    hab so ziemlich das selbe prob aber ichz kann nix installieren weil ich meinen treiber verloren hab...
    hab auch schon in google gesucht aber nix gefunden..
    bitte heltf mir....

mfg franz

8. #7 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

9. #8 RasierapparaT, 09.03.2008
    RasierapparaT

RasierapparaT Guest

da gibts die nur leider nicht .. und bei mir steht im geräte manager "Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: Philips HDD14XX GoGear. Der Dienstinstallationsabschnitt dieser INF Datei ist ungültig."

Problem: ich hab ja garkeine .inf Datei ^^ wo bekomm ich die denn her ???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gecko1986, 15.03.2008
    Gecko1986

Gecko1986 Guest

Hi,

ich hab genau das gleiche Problem mit dieser INF Date, bei meinem neuen HDD 6230. Ich bin hier echt schon am Verzweifeln, weiß denn da niemand Rat?

12. MaBo

MaBo Guest

Hey,
    Ich hab das gleiche Problem bei dem HDD 1420, dass ich keine .inf -Datei finde, obwohl ich alles, was man bei Philips.de runterladen kann runtergeladen habe.
    Weiß jemand Rat??

MfG MaBo

Thema: Treiber für m3 player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips hdd14xx gogear treiber

,
  2. philips hdd14xx inf ungültig

,
  3. philips gogear hdd1420 gerätemanager windows 7

,
  4. philipps hdd14xx gogear,
  5. philips hdd14xx gogear software,
  6. philips gogear hdd 1420 software kostenlos,
  7. philips gogear gerätemanager für windows7,
  8. Philips GoGear HDD Device Manager
Die Seite wird geladen...

Treiber für m3 player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...