Treiber für LG GSA H55L

Diskutiere Treiber für LG GSA H55L im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich suche schon seit zwei Stunden nach einem Treiber für meinen Brenner LG GSA H55L. Die Homepage von LG bringt überhaut nichts. Gibt es da...

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich suche schon seit zwei Stunden nach einem Treiber für meinen Brenner LG GSA H55L.
    Die Homepage von LG bringt überhaut nichts. Gibt es da vielleicht ein baugleiches Gerät? Die jetzige Verssion ist 5.1.2535.0 und vom 01.07.2001.
    Liest er dann neuere Scheiben mit einem neueren Treiber?

    mikety
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Für einen Brenner brauchst du keinen Treiber, der ist im Betriebssystem intergriert. Meinst du vielleicht Firmware?
    Für ein Gerät, dessen letzte Firmware 2001 herausgekommen ist, kannst du nicht erwarten, daß da noch was neues kommt. :rolleyes:
     
  4. #3 Leonixx, 29.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Die Firmware ist auf aktuellem Stand. Das laufwerk nimmt absolut keine Penny- CD`s . Oder nur gelegentlich. Platinum heißen die Dinger. Und jetzt fängt er auch bei Lidl an zu spinnen. Dabei hat er die Maxell immer genommen.
    Wat nu?

    mikety
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Hol dir für paar Euro einen neuen Brenner, der Laser wird langsam altersschwach :cool:
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0

    Nach vierzehn Monaten? Schöner Mist. Ist war noch Garantie drauf, aber leider hatte ich ihn seinerzeit in Flensburg gekauft. Jetzt wird die Fahrt dorthin teurer, als ein neuer Brenner.
    Danke, auf jeden Fall!

    mikety
     
  9. #7 Leonixx, 29.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Scheiben von Lidl und Penny oder Aldi sind Müll. Hatte ich auch schon getestet und immer 30% Ausschuß. Seit ich nur noch ausschließlich Verbatim DVD und Sony CD benutze, habe ich keinerlei Ausschuß mehr. Gib lieber einen Tick mehr aus für Rohlinge.
     
Thema: Treiber für LG GSA H55L
Die Seite wird geladen...

Treiber für LG GSA H55L - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...