Treiber für LG GSA H55L

Diskutiere Treiber für LG GSA H55L im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich suche schon seit zwei Stunden nach einem Treiber für meinen Brenner LG GSA H55L. Die Homepage von LG bringt überhaut nichts. Gibt es da...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich suche schon seit zwei Stunden nach einem Treiber für meinen Brenner LG GSA H55L.
    Die Homepage von LG bringt überhaut nichts. Gibt es da vielleicht ein baugleiches Gerät? Die jetzige Verssion ist 5.1.2535.0 und vom 01.07.2001.
    Liest er dann neuere Scheiben mit einem neueren Treiber?

mikety

2. Anzeige

Schau mal hier: Treiber für LG GSA H55L. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Für einen Brenner brauchst du keinen Treiber, der ist im Betriebssystem intergriert. Meinst du vielleicht Firmware?
    Für ein Gerät, dessen letzte Firmware 2001 herausgekommen ist, kannst du nicht erwarten, daß da noch was neues kommt. :rolleyes:

4. #3 Leonixx, 29.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. mikety

Die Firmware ist auf aktuellem Stand. Das laufwerk nimmt absolut keine Penny- CD`s . Oder nur gelegentlich. Platinum heißen die Dinger. Und jetzt fängt er auch bei Lidl an zu spinnen. Dabei hat er die Maxell immer genommen.
    Wat nu?

mikety

6. heinzl

heinzl .

Hol dir für paar Euro einen neuen Brenner, der Laser wird langsam altersschwach :cool:

7. mikety

Nach vierzehn Monaten? Schöner Mist. Ist war noch Garantie drauf, aber leider hatte ich ihn seinerzeit in Flensburg gekauft. Jetzt wird die Fahrt dorthin teurer, als ein neuer Brenner.
    Danke, auf jeden Fall!

mikety

8. #7 Leonixx, 29.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Scheiben von Lidl und Penny oder Aldi sind Müll. Hatte ich auch schon getestet und immer 30% Ausschuß. Seit ich nur noch ausschließlich Verbatim DVD und Sony CD benutze, habe ich keinerlei Ausschuß mehr. Gib lieber einen Tick mehr aus für Rohlinge.

Thema: Treiber für LG GSA H55L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GSA-H55L treiber

,
  2. gsa h55l treiber

,
  3. treiber gsa-h55l

,
  4. gsa-h55l treiber download,
  5. lg gsa-h55l treiber,
  6. lg gsa h55l treiber,
  7. gsa-h55l treiber windows 7,
  8. treiber lg gsa-h55l,
  9. lg gsa-h55l firmware,
  10. lg gsa-h55l treiber windows 7,
  11. gsa h55l treiber download,
  12. gsa-h55l firmware,
  13. lg gsa h55l treiber download,
  14. gsa-h55l driver,
  15. lg gsa-h55l treiber download,
  16. gsa h55l driver,
  17. treiber lg gsa-h55l download,
  18. lg gsa h55l firmware update,
  19. treiber für gsa-h55l,
  20. firmware gsa-h55l,
  21. treiber lg gsa h55l,
  22. gsa-h55l firmware update,
  23. lg gsa-h55l driver,
  24. treiber gsa-h55l download,
  25. lg h55l treiber
Die Seite wird geladen...

Treiber für LG GSA H55L - Ähnliche Themen

1. Treiber für Atzech Washington 16

Treiber für Atzech Washington 16: abend zusammen, ich suche verzweifelt treiber für die soundkarte Washington 16! allerdings für WIN 311 / DOS. hat jemand zufällig zuhause noch...
  2. Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?

Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und weiß nun nicht, welche Treiber ich für mein Mainboard (MSI A320M Pro-VD/S)installieren...
  3. Eigentlich sollte ich Sport treiben

Eigentlich sollte ich Sport treiben: Hallo Zusammen, leider hat bei mir die Fastenzeit nicht wirklich anklang gefunden. Jetzt möchte ich aber wirklich an meiner Figur etwas ändern!...
  4. all in one Lexmark Treiber ?

all in one Lexmark Treiber ?: Hallo, vielleicht kann mir ja hier wieder mal einer weiterhelfen, denn ihr seid einfach die besten Helferlein! Also: ich habe ein älteres Lexmark...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden