Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

Diskutiere Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...

  1. #1 margretuerhard, 17.03.2015
    margretuerhard

    margretuerhard zweifingerfix ;)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    die Röntgenstadt im Bergischen Land
    MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D

    hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie?
    Genauer: den X3450
    Ich kann diese bei dem Hersteller nicht abrufen, warum???

    Weshalb ist der Treiber nicht auf der Installations CD-ROM :confused::mad:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    10
  4. #3 xandros, 17.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. #4 jhkil9, 18.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2015
    jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    10
    Wieso? Du wählst unten das Betriebssystem aus ( Windows ).
    Und dann im zweiten Fenster die Version.
    Bei mir steht da
    Windows 2000
    Windows 7 ( 32 )
    Windows 7 ( 64 )
    Vista ( 32 )
    Vista ( 64 )
    Windows XP ( 32 )
    Windows XP Professional ( 64 )

    Dann steht dort
    Empfohlener Treiber
    Letzte Aktualisierung
    Driver for Microsoft Windows 7 x64 bit. 09/21/09
    Treiber
    Driver for Microsoft Windows 7 x64 bit. 09/21/09

    Den Link anklicken und es öffnet sich ein Fenster, das gleiche auf das du verlinkt hast.
    Driver for Microsoft Windows 7 x64 bit.
    Dateiname: cjq3400Win7de.exe
    Veröffentlicht 21/09/2009
    Version: 1.0.17.1
    Dateigröße 62.7 MB
    Geschätzte Downloadzeit
    DFÜ 02:32:52 DSL 00:08:21 Modem 00:01:40 LAN 00:00:50 Versionshinweise
    Driver for Lexmark 3400 Series.
    Hab das mit allen Versionen getestet und der einzige Unterschied ist der Name, Größe und Versionsnummer des Treibers.
     
  6. #5 margretuerhard, 18.03.2015
    margretuerhard

    margretuerhard zweifingerfix ;)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    die Röntgenstadt im Bergischen Land
    MOIN,

    ich DANKE euch - Beide
    :D
    Habe "ES" grade ´runtergeladen, werde baldmöglich testen, (muß noch fix weg...).

    komischer Weise ist bei meinen Versuchen dort die Versionsvariante nie aktiv angezeigt worden,
    da stand nur: "(Stopzeichen) ihre gewählte Sprache ist nicht verfügbar" :confused: :cool:
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 18.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist ja das Spassige!
    Genau das habe ich getan und darauf die Meldung gesehen, dass für mein Betriebssystem keine Treiber verfügbar sind.....

    Scheinbar ist bei Lexmark der Webauftritt im Supportbereich ein wenig ueberarbeitungsbeduerftig.
     
  9. #7 margretuerhard, 19.03.2015
    margretuerhard

    margretuerhard zweifingerfix ;)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    die Röntgenstadt im Bergischen Land
    MOIN,
    das 65,6 MB "cis3400GE" sollte installiert sein,
    aber in der Systemverwaltung ist noch die "alte" Version,
    (42,62 MB letzte Nutzung angeblich 2012) die sich aber auch nicht entfernen lässt...:rolleyes: Anzeige: #BuildTemplateErrorMessage#
     
Thema: Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.lexmark x 3400

Die Seite wird geladen...

Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht - Ähnliche Themen

  1. Etikettendrucker gesucht

    Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...