Treiber für Internet Adapter gesucht!!!

Diskutiere Treiber für Internet Adapter gesucht!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo da mein Steckplatz für das Internetkabel nicht funktioniert brauche ich einen Adapter. Da mein PC Viren hatte musste ich ihn reparieren...

  1. #1 Symphonie, 14.07.2009
    Symphonie

    Symphonie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da mein Steckplatz für das Internetkabel nicht funktioniert brauche ich einen Adapter. Da mein PC Viren hatte musste ich ihn reparieren lassen. Danach hat mein Laptop allerdings den Adapter nicht mehr erkannt.Nun wollte ich Ihn neu Installieren,allerdings will er immer das ich eine Software CD einlege die ich aber nicht mehr besitze. Deswegen ist meine Frage nun,kann ich das Teil trotzdem irgendwie Installieren? Mit einem treiber den ich mir runterladen kann oderso? Bei google bin ich leider nicht wirklich fündig geworden,was wohl auch an meiner mangelnden Kenntnis darüber liegt ;)

    Der genaue Name des Adapters lautet: DM9601 USB To Fast Ethernet Adapter

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :poke:

    LG, Symphonie



    RE: Sorry,habe es jetzt doch selbst hinbekommen^^ Aber für alle die das selbe Problem haben , hier werdet ihr fündig: http://www.treiber-world.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 xandros, 14.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den Treiber findest du auf der Webseite des Herstellers Davicom.
    http://www.davicom.com.tw/page1.aspx?no=209814

    Die Netzwerkkarte wird dann offensichtlich auch keinen passenden Treiber haben.
     
Thema: Treiber für Internet Adapter gesucht!!!
Die Seite wird geladen...

Treiber für Internet Adapter gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...