Treiber für hp psc 2410 Photosmart

Diskutiere Treiber für hp psc 2410 Photosmart im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein PC, Betriebssystem Windows 98 findet kein Treiber für den Scanner, was soll ich machen, bitte um Hilfe Danke Budimir

  1. #1 budimir, 05.01.2007
    budimir

    budimir Guest

    Hallo,

    mein PC, Betriebssystem Windows 98 findet kein Treiber für den Scanner, was soll ich machen, bitte um Hilfe

    Danke

    Budimir
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 05.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hier, dass müsste der richtige sein!
    HP psc 2410 all in one
    Plattform: Windows XP / 2000 / ME / 98SE / 98

    Klick mich
     
  4. #3 Budimir, 05.01.2007
    Budimir

    Budimir Guest

    Treiber für psc photosmart

    Hallo,

    habe die Software herunterladen und ausgeführ, aber es kommt die Meldung,
    "Eine neuere Version der Software ist bereits auf ihrem Pc Installiert"
    Wenn ich auf Arbeuitsplatz, - Systemsteuerung, - System, - Geräte-Manager
    gehe dann erscheint dort ein gelbes Fragezeichen.
    Außerdem passsiert folgendes wenn ich den PSC 2410 Photosmart All-in-One
    mit dem Pc verbinde. Er sucht nach Treibern, Hardware assistant zeigt folgende Meldung an "Die Treiberdatei für folgendes Gerät wird gesucht", unten drunter steht " Composite USB Gerät" Ich gehe auf weiter, folgendes erscheint: "Software wurde erfolgreich installiert"

    Hardware Assistent zeigt dann an "Dieser Assistent sucht nach neuen Treibern für :

    " psc 2400 series"

    Weitere Frage: "Wie möchten sie vorgehen"
    Es besteht dann die Auswahl zwischen:

    1.) Nach dem besten Treiber für das Gerät suchen ( Empfohlen )

    2.) Eine Liste der Treiber in einem bestimmten Verzeichis zum Auswählen anzeigen

    Ich wähle die 1) drücke weiter.
    DAnn kommt wieder eine auswahl mit 4 möglichkeiten zum anklicken , hier enferne ich das Häckchen nur beim Diskettenklaufwerk klicke wieder weiter,

    Es kommt dann:
    " Es könnte kein treiber für das Gerät gefunden werden"

    und "Unbekanntes Gerät"

    Dann kommt, "Die Treiber für neu erkannte Software weren gesucht"
    Und dann durchlaufe ich das oben beschriebene nochmals mit dem gleichem ergebnis.

    Bitte um Hilfe

    Danke
     
  5. #4 Yannick, 05.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hm,sorry dann weiß ich nicht..
    Wird dir aber sicherlich ein anderer helfen können!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber für hp psc 2410 Photosmart
Die Seite wird geladen...

Treiber für hp psc 2410 Photosmart - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...