Treiber für Hp Deskjet ohne Windows CD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ONeill88, 23.07.2007.

  1. #1 ONeill88, 23.07.2007
    ONeill88

    ONeill88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Der aktuelle Treiber für meinen HP Deskjet 610c befindet sich laut www auf der Windows Xp CD. Diese habe ich allerdings grade nicht mehr zur Verfügung und muss dringend einige Dokumente drucken. Habe schon im Internet gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Hat jemand vielleicht nen Downloadlink? Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank!
    Gruß ONeill
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also das sich ein Treiber für nen HP "Drucker,Scanner,Kopierer" All-Round mir auch egal..auf der XP CD befindet ist mir neu..hast du denn zu dem "Gerät" keine CD mitgeliefert bekommen??
     
  4. #3 wolfheart, 23.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 ONeill88, 24.07.2007
    ONeill88

    ONeill88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe zwar eine CD mitbekommen, der darauf befindliche Treiber läuft aber nicht unter xp!



    War schon auf der Seite, dort steht auch,dass der Treiber auf der xp CD ist.
    Wie gesagt suche ich Alternativen!
     
  6. #5 ReinMan, 24.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du schon auf diversen anderen Seiten geguckt??

    www.treiber.de
     
  7. #6 ONeill88, 24.07.2007
    ONeill88

    ONeill88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber leider bin ich auch hier nicht fündig geworden. Ich befürchte es führt kein Weg an der xp CD vorbei.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 24.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    stimmt. du brauchst wenigsten die Cabinet-Datei Driver.cab, die im Verzeichnis \i386 auf der Windows-CD liegt. (knappe 73MB gross)

    Dieses Cabinet beinhaltet alle von Windows bereitgestellten Treiber.
     
  10. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuche einfach mal diesen hier. die treiber für windows nt laufen manchmal auch unter xp -> link
     
Thema: Treiber für Hp Deskjet ohne Windows CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deskjet 610c standarttreiber

Die Seite wird geladen...

Treiber für Hp Deskjet ohne Windows CD - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...