Treiber für Hp Deskjet ohne Windows CD

Diskutiere Treiber für Hp Deskjet ohne Windows CD im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Der aktuelle Treiber für meinen HP Deskjet 610c befindet sich laut www auf der Windows Xp CD. Diese habe ich allerdings grade nicht mehr...

  1. #1 ONeill88, 23.07.2007
    ONeill88

    ONeill88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Der aktuelle Treiber für meinen HP Deskjet 610c befindet sich laut www auf der Windows Xp CD. Diese habe ich allerdings grade nicht mehr zur Verfügung und muss dringend einige Dokumente drucken. Habe schon im Internet gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Hat jemand vielleicht nen Downloadlink? Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank!
    Gruß ONeill
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also das sich ein Treiber für nen HP "Drucker,Scanner,Kopierer" All-Round mir auch egal..auf der XP CD befindet ist mir neu..hast du denn zu dem "Gerät" keine CD mitgeliefert bekommen??
     
  4. #3 wolfheart, 23.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 ONeill88, 24.07.2007
    ONeill88

    ONeill88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe zwar eine CD mitbekommen, der darauf befindliche Treiber läuft aber nicht unter xp!



    War schon auf der Seite, dort steht auch,dass der Treiber auf der xp CD ist.
    Wie gesagt suche ich Alternativen!
     
  6. #5 ReinMan, 24.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du schon auf diversen anderen Seiten geguckt??

    www.treiber.de
     
  7. #6 ONeill88, 24.07.2007
    ONeill88

    ONeill88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber leider bin ich auch hier nicht fündig geworden. Ich befürchte es führt kein Weg an der xp CD vorbei.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 24.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    stimmt. du brauchst wenigsten die Cabinet-Datei Driver.cab, die im Verzeichnis \i386 auf der Windows-CD liegt. (knappe 73MB gross)

    Dieses Cabinet beinhaltet alle von Windows bereitgestellten Treiber.
     
  10. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuche einfach mal diesen hier. die treiber für windows nt laufen manchmal auch unter xp -> link
     
Thema: Treiber für Hp Deskjet ohne Windows CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deskjet 610c standarttreiber

Die Seite wird geladen...

Treiber für Hp Deskjet ohne Windows CD - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...