Treiber für Grafikkarte

Diskutiere Treiber für Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Grüss Euch! Habe folgendes Problem: Hatte verschiedene viruse auf meinem pc. hab deswegen das system neu aufgesetzt. Nun ist es so, dass das...

  1. #1 BocaFan, 03.11.2008
    BocaFan

    BocaFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüss Euch!

    Habe folgendes Problem:

    Hatte verschiedene viruse auf meinem pc. hab deswegen das system neu aufgesetzt.
    Nun ist es so, dass das neue betriebssystem die treiber nicht "erkennen" konnte. den audio treiber konnte ich schon runterladen, aber beim triber für display, gibt er mir immer die gleiche fehlermeldung: "Hardware oder System sind nicht ausreichend für die instal. ?!
    oder schon bei öffnen der heruntergeladenen datei (driver ) :
    "setup kann nicht ausgeführt werden, weil die Länge des angegeben Verzeichnispfades länger als die vorgeschrieben 88 Zeichen ist...."

    ?!?!?!?!?!


    meine daten:
    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 1
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername AMARU
    Benutzername Qatari

    Motherboard:
    CPU Typ Mobile Intel Celeron M 360, 1400 MHz (14 x 100)
    Motherboard Name TOSHIBA Satellite L20
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 448 MB
    BIOS Typ Phoenix (09/23/05)

    Anzeige:
    Grafikkarte ATI Radeon Xpress 200M (RC410M)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon Xpress 200M (RC410M)

    Multimedia:
    Soundkarte ATI SB400 - AC'97 Audio Controller


    ich hab jeden treiber, den toshiba anbietet ausprobiert, aber es hat leider nicht funktioniert...auch die von ati ginge nnicht....vielleicht hat jemand eine idee..

    Liebe Grüsse!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Als aller erstes das Service Pack 3 installieren!
    Start > Alle Programme > Windows Update
    Vielleicht funktioniert dann schon alles.
     
Thema: Treiber für Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen anderen treiber kann ich für ati rc 410m nehnen

Die Seite wird geladen...

Treiber für Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...