Treiber für Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von BocaFan, 03.11.2008.

1. #1 BocaFan, 03.11.2008
    BocaFan

BocaFan Neuer Benutzer

Grüss Euch!

Habe folgendes Problem:

Hatte verschiedene viruse auf meinem pc. hab deswegen das system neu aufgesetzt.
    Nun ist es so, dass das neue betriebssystem die treiber nicht "erkennen" konnte. den audio treiber konnte ich schon runterladen, aber beim triber für display, gibt er mir immer die gleiche fehlermeldung: "Hardware oder System sind nicht ausreichend für die instal. ?!
    oder schon bei öffnen der heruntergeladenen datei (driver ) :
    "setup kann nicht ausgeführt werden, weil die Länge des angegeben Verzeichnispfades länger als die vorgeschrieben 88 Zeichen ist...."

?!?!?!?!?!

meine daten:
    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 1
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername AMARU
    Benutzername Qatari

Motherboard:
    CPU Typ Mobile Intel Celeron M 360, 1400 MHz (14 x 100)
    Motherboard Name TOSHIBA Satellite L20
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 448 MB
    BIOS Typ Phoenix (09/23/05)

Anzeige:
    Grafikkarte ATI Radeon Xpress 200M (RC410M)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon Xpress 200M (RC410M)

Multimedia:
    Soundkarte ATI SB400 - AC'97 Audio Controller

ich hab jeden treiber, den toshiba anbietet ausprobiert, aber es hat leider nicht funktioniert...auch die von ati ginge nnicht....vielleicht hat jemand eine idee..

Liebe Grüsse!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Als aller erstes das Service Pack 3 installieren!
    Start > Alle Programme > Windows Update
    Vielleicht funktioniert dann schon alles.

Thema: Treiber für Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen anderen treiber kann ich für ati rc 410m nehnen

Die Seite wird geladen...

Treiber für Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...