Treiber für Grafikkarte gesucht !!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jay jay, 21.01.2008.

1. #1 jay jay, 21.01.2008
    jay jay

jay jay Neuer Benutzer

Hallo liebe leute,

bin leider eine absolute pc anfängerin.
    habe meinem pc formatiert und windows xp proffesional drauf geladen.
    seitdem ist der treiber für meine grafikkarte weg.
    mein pc ist von packard Bell
    habe schon everest etc durchlaufen lassen doch den namen der grafikkarte wurde nie angezeigt. also habe ich den pc mal aufgemacht und dort stand ATI IXP 450 Grafik Chip.
    denke mal das es diese ist?
    nur mein problem ist folgendes. ich finde absolut keinen treiber für meine grafikkarte bzw chipsatz.

würde mich über jede hilfe freuen

liebe grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.01.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

zunächst solltest du auf der Rückseite deines Rechners die Seriennummer abschreiben. Dann gehst du auf diese Seite, gibst sie ein und suchst den Treiber.

Hier Packardbell

Wenn du Windows neu installierst, dann sind die Treiber immer weg. Hast du keine CD mit den Treibern? Normalerweise liegt diese immer bei. Dort ist auch der Grafiktreiber.

Gruss Leonixx

Thema: Treiber für Grafikkarte gesucht !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc grafikkarte ati ixp 450

,
  2. ati ixp 450 grafikchip

,
  3. ati ixp 450 übertakten

,
  4. treiber ixp 450 grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Treiber für Grafikkarte gesucht !! - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...