Treiber für Gefroce 9300M

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Torwart, 25.02.2008.

1. #1 Torwart, 25.02.2008
    Torwart

Torwart Guest

Hallo,

ich habe mir jetzt das neue ALDI-Notebook zugelegt. Leider ist der Grafikkarten-Treiber sehr stark veraltet. Es handelt sich um einen relativ neuen Grafikchip, nvidia Geforce 9300M. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Treiber für Windows Vista. Auf der NVIDIA-Seite gibt es nur einen Treiber für die 9000er-Serie, und zwar für die 9600GT (Neueste Detonator-Version, 174). Kann ich diesen auch installieren? Wo findet man für meine Grafikkarte passende Treiber?

DANKE
    tW

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 26.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Treiber.de

Wenn du ihn hier nicht findest, einfach mal googeln unter " Treiber Downloads " oder etwas ähnlichem.

MfG Al-Massiva

4. #3 Philipp_Vista, 26.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hmm, wenn es auf der Nividia-Seite keinen Treiber gibt wird es wo anders auch keinen geben....denke ich. Hmm...

5. #4 FixedHDD, 26.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nein, du wirst leider keinen bekommen.

nvidia ist da sehr strikt. keine treiber außer für eine aus der 8000er und 5 der 7000er seria gibts regelmäßig aktuelle treiber.

bei meiner geforce go 7400 habe ich nur den treiber der von ssamsung mitgegeben wurde.

6. #5 Torwart, 05.03.2008
    Torwart

Torwart Guest

Und was kann ich da jetzt machen? Das Spiel NFS: Carbon z.B. läuft gar nicht, obwohl es ja eigentlich laufen müsste.. liegt wohl am Treiber. Welchen treiber sollte ich nehmen?

MFG

Thema: Treiber für Gefroce 9300M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omega 9300m

,
  2. omega treiber geforce 9300

,
  3. geforce 9300m treiber vista

Die Seite wird geladen...

Treiber für Gefroce 9300M - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....