Treiber für Geforce 8400M GT GPU

Diskutiere Treiber für Geforce 8400M GT GPU im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So, hallo an alle ich suche dringend die Passenden Treiber für meinen VAIO für die oben stehende Grafikkarte für Windows 7 Pro 32Bit. mfg PS...

  1. #1 HightronicDesign, 14.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    So, hallo an alle ich suche dringend die Passenden Treiber für meinen VAIO für die oben stehende Grafikkarte für Windows 7 Pro 32Bit.

    mfg

    PS : Ich habe von Nvidia die Win 7 Treiber geladen, sind aber eigentlich die Vista Treiber und ich glaube die Treiber machen bei mir Probleme .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Lade Dir mal Folgendes herunter:

    Drivers | laptopvideo2go.com

    Den ersten Link lädst du herunter und entpackst Ihn in ein Verzeichnis Deiner Wahl (z.B. C:\Treiber).
    Dort wird dann ebenfalls ein Unterverzeichnis erstellt (z.B. Win7_190.40 oder so).
    Dann speicherst du den 2. Link so ab, dass die bestehende nv_disp.inf im entsprechenden Unterordner überschrieben wird.

    Danach installiere den Treiber erneut.
     
  4. #3 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... Verwende die Treiber, die der Hersteller deines Gerätes anbietet! Nur der kann wissen, was er mit dem NVidia-Chip angestellt hat!
     
  5. #4 HightronicDesign, 15.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi. Danke für eure hilfe nur ich habe heute etwas entdeckt dass mein problem verschlimmert hat und zwar habe ich sogar beim booten violette welle und striche auf dem bildschirm ist noch die frage ob der bildschirm kaputt ist oder der grafikchip!

    Mfg
     
  6. #5 HightronicDesign, 15.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi. Danke für eure hilfe nur ich habe heute etwas entdeckt dass mein problem verschlimmert hat und zwar habe ich sogar beim booten violette welle und striche auf dem bildschirm ist noch die frage ob der bildschirm kaputt ist oder der grafikchip!

    Mfg
     
Thema: Treiber für Geforce 8400M GT GPU
Die Seite wird geladen...

Treiber für Geforce 8400M GT GPU - Ähnliche Themen

  1. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...