Treiber für GeForce 7900GS ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mattin, 08.02.2007.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

hy zusamm'

also ich habe mir letzte woche das satego P100-490 notebook von toshiba geholt...so ist es ja ein hammer teil,aber leider mit VISTA drauf...ich wollte jetzt gern wieder vista runter schmeißen und das gute alte XP drauf werfen, finde aber leider keinen treiber für diese grafikkarte unter XP...

ich hatte schon letzte woche XP drauf gemacht und mal bei NVIDIA.com nach treibern gesucht, aber leider keinen gefunden, da der treiber der da nur vorhanden ist (ca. 42MB groß) einfach net läuft....also musste ich wieder VISTA drauf machen, da ich dafür einen treiber gefunden habe...

es wäre echt super wenn mir einer helfen könnte, da ich nur probleme unter VISTA habe und z.B. net call of duty 2 zocken kann, ich aber unbedingt muss, da ich im clan bin...

dank euch schonmal im voraus...

mfg,
    maTTin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 08.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

;)

4. #3 Admiral, 10.02.2007
    Admiral

Admiral Neuer Benutzer

Hallo Falls du noch Teiber suchst gehe unter www.treiber.de so mach ich es immer.....
    Viel glück

Thema: Treiber für GeForce 7900GS ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter treiber für geforce 7900 gs

,
  2. grafiktreiber für geforce 7900 gs

,
  3. älterer grafiktreiber geforce 7900 gs

,
  4. welche treiber für geforce 7900 gs
Die Seite wird geladen...

Treiber für GeForce 7900GS ??? - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...