Treiber für Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von reakwon69, 11.12.2007.

  1. #1 reakwon69, 11.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    servus und hallo...

    ich bin auf der suche na treiber für eine festplatte.
    es ist eine fujitsu MHW2040BH
    bei fujitsu und siemens hab ich nix gefunden..
    google war genau so erfolglos...

    vielleicht hat ja der eine oder andere nen DL link für mich
    oder sogar die besagten treiber für mich.. ;)

    die Platte soll übrigens per usb als externe platte dienen..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 12.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst dafür keinen treiber... du brauchst lediglich ein festplattengehäuse in 2,5" welches SATA platten akzeptiert und per usb an den pc angeschlossen werden kann.
    mit windows xp benötigst du dafür keine treiber...

    so ein festplattengehäuse z.b.
     
  4. #3 reakwon69, 12.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    die platte is ja in nem externen gehäuse...
    extra für sata platten...
    aber wenn ich se per usb in den pc hau nimmt
    mein lappi nix an..
     
  5. #4 Schrauber, 12.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    was heißt "er nimmt sie nicht an" ???

    hast du sie schon mal an einem anderen pc gehängt und mal geschaut was der dazu sagt?
    vllt braucht die platte zuviel saft um hochzudrehen die der laptop über den usb-anschluß nicht hergibt... versuche die platte an einem anderen rechner.. wenn sie dort läuft stimmt was mit deinem laptop nicht... häng den schleppi mal ans ladekabel und versuchs dann nochmal...
     
  6. #5 reakwon69, 12.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ok..
    wurde bisher nur an laptop usb angeschlossen..
    allerdings mit netzteil dranne...

    nicht annehmen in dem sinne... ich stöpsel se rein..
    dann kommt ja normalerweise die meldung neue hardware
    gefunden bzw. der autostart...

    aber hier kommt dann gar nix..
     
Thema: Treiber für Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme externe festplatte toschiba

    ,
  2. toshiba Store alu treiberaktualisierung xp -alu2 -alu-2 -2S

Die Seite wird geladen...

Treiber für Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...