Treiber für Festplatte

Diskutiere Treiber für Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; servus und hallo... ich bin auf der suche na treiber für eine festplatte. es ist eine fujitsu MHW2040BH bei fujitsu und siemens hab ich nix...

  1. #1 reakwon69, 11.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    servus und hallo...

    ich bin auf der suche na treiber für eine festplatte.
    es ist eine fujitsu MHW2040BH
    bei fujitsu und siemens hab ich nix gefunden..
    google war genau so erfolglos...

    vielleicht hat ja der eine oder andere nen DL link für mich
    oder sogar die besagten treiber für mich.. ;)

    die Platte soll übrigens per usb als externe platte dienen..
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 12.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst dafür keinen treiber... du brauchst lediglich ein festplattengehäuse in 2,5" welches SATA platten akzeptiert und per usb an den pc angeschlossen werden kann.
    mit windows xp benötigst du dafür keine treiber...

    so ein festplattengehäuse z.b.
     
  4. #3 reakwon69, 12.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    die platte is ja in nem externen gehäuse...
    extra für sata platten...
    aber wenn ich se per usb in den pc hau nimmt
    mein lappi nix an..
     
  5. #4 Schrauber, 12.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    was heißt "er nimmt sie nicht an" ???

    hast du sie schon mal an einem anderen pc gehängt und mal geschaut was der dazu sagt?
    vllt braucht die platte zuviel saft um hochzudrehen die der laptop über den usb-anschluß nicht hergibt... versuche die platte an einem anderen rechner.. wenn sie dort läuft stimmt was mit deinem laptop nicht... häng den schleppi mal ans ladekabel und versuchs dann nochmal...
     
  6. #5 reakwon69, 12.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ok..
    wurde bisher nur an laptop usb angeschlossen..
    allerdings mit netzteil dranne...

    nicht annehmen in dem sinne... ich stöpsel se rein..
    dann kommt ja normalerweise die meldung neue hardware
    gefunden bzw. der autostart...

    aber hier kommt dann gar nix..
     
Thema: Treiber für Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme externe festplatte toschiba

    ,
  2. toshiba Store alu treiberaktualisierung xp -alu2 -alu-2 -2S

Die Seite wird geladen...

Treiber für Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....