Treiber für Drucker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ohne Wiederkehr, 27.09.2011.

  1. #1 Ohne Wiederkehr, 27.09.2011
    Ohne Wiederkehr

    Ohne Wiederkehr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mir den deskjet F4580 von hp gekauft und versucht den Treiber zu installieren, da es allerdings mit der beigelegten CD nicht funktioniert habe, bin ich auf die seite von hp gegangen und mir dort den Treiber zu installieren, allerdings hat auch das nicht funktioniert.

    Der Download hat zwar funktioniert, aer installieren konnte ich es nicht, weil die Daten nicht extrahiert werden konnten (was auch immer das heißen mag).

    hat hp zur zeit vielleicht ein Softwareproblem, oder liegt es an meinem Rechner und wenn ja, was muss ich da machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sowohl der Treiber von der CD, als auch der Treiber von der Homapage zickt, liegt es nahe, dass dein PC Probleme macht. Lade den Treiber mit einem anderen PC herunter, wenn du das kannst. Extrahieren müsste auch auf dem anderen Rechner gehen. Dann brennen oder auf einen Stick ziehen und noch einmal ausprobieren zu installieren. Der abgesicherte Modus ist evtl. auch noch ein Trick. Welches Betriebssystem hast du?
     
  4. #3 Ohne Wiederkehr, 27.09.2011
    Ohne Wiederkehr

    Ohne Wiederkehr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutzte Windows 7.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Angabe ist nicht ausreichend. Welches Windows 7?
     
  6. #5 Ohne Wiederkehr, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    Ohne Wiederkehr

    Ohne Wiederkehr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    home premium 64 Bit

    EDIT: hat sich jetzt erledigt, dennoch danke für die Tipps.
     
Thema: Treiber für Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp f4580 software startet nach extrahieren nicht

Die Seite wird geladen...

Treiber für Drucker - Ähnliche Themen

  1. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...