Treiber für Datenkabel

Diskutiere Treiber für Datenkabel im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe ein T250i, Ihr aber leider kein Forum dafür, dewegen stell ich mal meine Frage hier rein. Ich such einen Treiber bzw. Software für das...

  1. #1 Ironhead31, 31.03.2008
    Ironhead31

    Ironhead31 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein T250i, Ihr aber leider kein Forum dafür, dewegen stell ich mal meine Frage hier rein.

    Ich such einen Treiber bzw. Software für das Sony Ericcson T250i, ich habe schon im INET gesucht, es wird berichtet das es für dieses handy überhaupt keine Software oder Treiber gibt.

    Stimmt das nun und wenn nein wo ich dieses bekommen kann, denn seltsamerweise habe ich ein Datenkabel bekommen, obwohl es dann keine Treiber oder ähnliches gibt.

    Oder geht es auch einfach mit dem Infrarot dingens.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber für Datenkabel
Die Seite wird geladen...

Treiber für Datenkabel - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...