Treiber für C-Media AC97 Audio Device

Diskutiere Treiber für C-Media AC97 Audio Device im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche einen Treiber für C-Media AC97 Audio Device. Wer einen hat oder weiss wo man ihn runterladen kann bitte melden.

  1. #1 freshprince, 07.01.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Treiber für C-Media AC97 Audio Device. Wer einen hat oder weiss wo man ihn runterladen kann bitte melden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 freshprince, 07.01.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    danke...ist das aber auch für meinen??
     
  5. #4 rosty12, 07.01.2006
    rosty12

    rosty12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Suche nache einem Treiber

    AC 97 Treiber findest Du normalerweise auf der CD deines Mainboards oder deiner Soundkarte. Welches Mainboard hast Du? Für MSI K7 / K8 findest Du die Treiber auch auf der HP von MSI. .......einfach mal kurz Googeln
     
  6. #5 PcFrEaK, 08.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    meinste der gibt dir nen ganz anderen link?
     
  7. #6 freshprince, 08.01.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat dich gefragt???? X(
     
  8. #7 Ecko@Home, 08.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    So Männer, erst ma guten morgen.
    Gestritten wird net!
    Jeder hat das Recht hier etwas zu schreiben, wenn er meint es wäre richtig.

    @ All

    Männer ihr müßt mit helfen,
    hab das ganze Netz nach dem C-Media AC97 Audio Device abgesucht, es auch gefunden, es handelt sich dabei um einen Onboard Soundchip von C-Media, leider sind die Links auf der C-Media Seite alle tot.
    Und sonst gibt es nur Treiber von C-Media die nicht kompatibell sind mit desen Soundchip.
    Und nein, wir wissen nicht welchen Soundchip er hat.
    Also muß ein Allround-Soundtreiber her.
    Wäre cool wenn ihr helfen könntet, bin schon verzweifelt.
    Wo sind die Linkgötter?

    MFG Ecko@Home
     
  9. #8 Ecko@Home, 08.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Suche nache einem Treiber

    Kurz googeln ist net,
    habe gestern bestimmt 2 Std nach einem Allround AC96 Treiber gesucht, ohne Erfolg.
    Die Links auf der C-Media Seite sind alle tot.

    MFG Ecko@Home
     
  10. #9 PcFrEaK, 08.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    @Ecko

    Ich habe bei einem Freund auch mal das ganze netz nach GENAU DIESEM Treiber abgesucht und nix gefunden.

    Nun bekam meine Tante vor ein paar wochen einen Neuen Laptop mit GENAU DIESER Soundkarte. Und die hat die Treiber CD davon.

    GREETZ, MATZE
     
  11. #10 Ecko@Home, 08.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ Matze

    Schau ma unter www.treiberupdate.de da findest du hunderte von c-media ac97 treibern, nur keinen der geht.
    Wenn wir wüsten was er für ein Mainboard er hat würden wir dort weiterkommen.

    @ freshprince

    Wirst nicht drumrum kommen dein PC zu öffnen, benötigen unbedingt dein Mainboard-Typ.

    MFG Ecko@Home
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da ich selbst so einen Chip auf meinem Mainboard habe, weiß ich ziemlich genau, wo man den her bekommt.

    Nämlich auf der Homepage des Mainboard-Herstellers. In meinem Falle war das Elitegroup (ECS).

    Spätestens jetzt sollte der TO uns sagen, welches Mainboard verbaut ist.

    Gruß Mike
     
  13. RS666

    RS666 Guest

    Hi u all!
    :D
    Ich habe ein Problem mit der C-Media AC97 Audio Device Soundkarte!
    Ich habe einen Treiber heruntergeladen... doch er funktioniert nicht!
    Wenn ich im "dxdiag" bei sound nachschauhe, wird mir gesagt das meine Treiber kein WHQL-Logo hat und ich mich an den Hersteller wenden soll... :(

    Kann mir da jemand weiterhelfen?? ?(

    MFG R.S.

    PS: vielen dank im Vorraus!
     
  14. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und würdest Du uns evtl. den Hersteller auch mitteilen?

    Gruß Mike
     
  15. RS666

    RS666 Guest

    Wo kann ich denn nachschauen welcher der Hersteller ist?

    MFG
     
  16. RS666

    RS666 Guest

    Der hersteller ist: Realtek!
     
  17. #16 Morpheus1805, 21.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Um das ganze zu vereinfachen, lade dir hier Aida32 herunter und erstelle unter Berichte einen Schnellbericht in Textform und lade ihn hier hoch oder schicke ihn an mich! Du kannst dort auch selber schauen und dann entsprechend googlen! Am besten ist du identifizierst dein Mainboard und gehst auf die Herstellerseite z.B Asus, ECS und Konsorten! Dort wirst du mit Sicherheit fündig!

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/2/de0DX2-wc.html

    Es gibt mehrere Realtek AC97er! Mit der Angabe alleine ist uns nicht geholfen und somit dir auch nicht!

    Gruss Morpheus
     
  18. #17 Ritzl 45, 02.08.2006
    Ritzl 45

    Ritzl 45 Guest

    Kann mir jemand helfen ?
    Beim Hoch und Runterfahren sowie bei icq kommt bei mir kein Ton.
    Die Msikwiedergabe funktioniert jedoch.
     
  19. #18 PcFrEaK, 02.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    könntest du uns vllt. nähere angaben bzugl. deines pcs machen:

    welches board?

    onboard soundkarte?

    schau in everest nach (download bei google) falls du das ned weißt.

    Wir helfen dir gerne, frag einfach nur:D

    schön wäre es acuh wenn du dich hier bei uns registrieren würdest. Alles kostenlos und wir könnten sehen wann du on/offline bist

    Gruß
    Matze
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Morpheus1805, 02.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe mal in die Systemsteuerung und dann auf "Sounds und Adiogeräte", dort auf "Sounds" und dann scrolle bei den Programmereignissen mal in wenig nach unten bis du zu Windows Starten und Windows beenden kommst!

    Dort müsste ein Sound definiert sein!

    Überprüfe auch welches Gerät als Standardgerät definiert ist!

    Um den Standard wieder herzustellen gehe oben auf "Soundschema" und wähle "Windows Standard" aus, dann Speichern und mal neustarten!

    Gruß Morpheus
     
  22. #20 Martiman, 15.08.2006
    Martiman

    Martiman Guest

    Hallo, ich habe ein ECS L7VMM Motherboard und benötige einen Treiber für C-Media AC97 Audio Device!!
    Leider funktioniert der Treiber von Windows nicht!!

    Ich hab im Internet schon vergebens nach solch nen Treiber gesucht!!

    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

    danke im Voraus

    Martiman
     
Thema: Treiber für C-Media AC97 Audio Device
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allround soundtreiber

    ,
  2. c-media ac97 audio device

    ,
  3. allround treiber audio

    ,
  4. allround audio treiber download,
  5. treiber c media ac97 audio device,
  6. allround soundkartentreiber,
  7. allround audio treiber,
  8. ac 96 treiber,
  9. c media ac97 audio device treiber,
  10. c-media audio device sis 7012 ac97,
  11. c-media ac97 audio device treiber download,
  12. c media ac97 audio device treiber download,
  13. allround soundtreiber download,
  14. sound treiber des onboard c media ac 97 soundchips,
  15. c media ac97 audio device,
  16. treiber für c-media ac97 audio device,
  17. sis 7012 audio device / realtek ac97 audio,
  18. msi c-media ac97 audio device treiber,
  19. allround soundtreiber win xp,
  20. c-media ac97 audio device sis 7012 audio device,
  21. sound#allroundtreiber windows xp ,
  22. allraund saund treiber,
  23. allround treiber audio win7,
  24. allround treiber audio für win7,
  25. msi onboard soundkarte c-media ac97 treiber
Die Seite wird geladen...

Treiber für C-Media AC97 Audio Device - Ähnliche Themen

  1. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...