Treiber für Bluetooth Stick

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von todo, 01.05.2009.

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hi

    ich habe gestern im Keller einen "alten" Bluetooth Stick gefunden. Das kam mir grade recht, kann ich gut gebrauchen. Problem ist nur das keine Software-CD dabei war. Der Stick wird zwar von Vista erkannt und auch erfolgreich installiert aber ich kann keine Geräte finden und der PC kann von den Handys auch nicht gefunden werden. Ich habe natürlich schon im Internet nach Treibern gesucht, bin auch fündig geworden. Allerdings muss ich dazu die Produktnummer angeben, die angeblich auf der Rückseite des Sticks steht. Nun auch meinem Stick ist auf der Rückseite zwar dieses Feld vorhanden, allerdings ist es nicht bedruckt. Der Stick ist ganz normal bedruckt mit Logos, dem Produktnamen, dem CE-Zeichen usw. Nur das Minifeld wo sonst die Nummer steht ist leer. Das heißt ich kann mir die Treiber nicht runterladen und das Gerät nicht verwenden.

    Weiß jemand ob es noch einen Weg gibt an die Treiber zu kommen? Es handelt sich übrigens um einen Belkin F8T009.

    Gruß
    todo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 xandros, 01.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da gibts auch nur die Handbücher!
    Die Treiber bekommt man nur, wenn man sich mit der Seriennummer bei Belkin registriert.
    Ich würde daher eher mal den Weg per eMail versuchen und den Support nach dem Treiber fragen.
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich habe von anderen Leuten gelesen die vom Support auch nur einen Direktlink bekommen haben. Diesen Link zu den Treibern habe ich auch, aber vor dem Runterladen muss ich die Seriennummer eingeben.

    Ist das nicht ein wenig merkwürdig das auf dem Stick keine Seriennummer ist? Auf den Bildern von der Belkinseite ist das Feld rot markiert wo die Nummer steht. Aber die Stelle ist bei mir einfach nur weiß. Das kann doch nicht richtig sein. Ich habe den Stick doch damals ganz normal beim Saturn gekauft...

    Aber naja, was will man machen... Ich denke ich werde mir einfach einen neuen Stick kaufen wenn es nicht anders geht. Die gibts ja schon für 10€.
     
  6. #5 xandros, 01.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Seriennummer ist da normalerweise separat aufgeklebt. Vielleicht hat sich dieser Aufkleber nur gelöst....
     
Thema: Treiber für Bluetooth Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f8t009 treiber

    ,
  2. f8t009

    ,
  3. xandros blueooth treiber

    ,
  4. belkin f8t009 treiber,
  5. belkin f8t009 driver,
  6. treiber f8t009,
  7. xandros bluetooth,
  8. belkin bluetooth f8t009 treiber,
  9. Treiber für Bluetoothstick,
  10. treiber für bluetoothsticks,
  11. keine seriennummer auf bluetoothstick,
  12. treiber für bluetooth stick
Die Seite wird geladen...

Treiber für Bluetooth Stick - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...