Treiber für Bluetooth Stick

Diskutiere Treiber für Bluetooth Stick im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe gestern im Keller einen "alten" Bluetooth Stick gefunden. Das kam mir grade recht, kann ich gut gebrauchen. Problem ist nur das keine...

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hi

    ich habe gestern im Keller einen "alten" Bluetooth Stick gefunden. Das kam mir grade recht, kann ich gut gebrauchen. Problem ist nur das keine Software-CD dabei war. Der Stick wird zwar von Vista erkannt und auch erfolgreich installiert aber ich kann keine Geräte finden und der PC kann von den Handys auch nicht gefunden werden. Ich habe natürlich schon im Internet nach Treibern gesucht, bin auch fündig geworden. Allerdings muss ich dazu die Produktnummer angeben, die angeblich auf der Rückseite des Sticks steht. Nun auch meinem Stick ist auf der Rückseite zwar dieses Feld vorhanden, allerdings ist es nicht bedruckt. Der Stick ist ganz normal bedruckt mit Logos, dem Produktnamen, dem CE-Zeichen usw. Nur das Minifeld wo sonst die Nummer steht ist leer. Das heißt ich kann mir die Treiber nicht runterladen und das Gerät nicht verwenden.

    Weiß jemand ob es noch einen Weg gibt an die Treiber zu kommen? Es handelt sich übrigens um einen Belkin F8T009.

    Gruß
    todo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 xandros, 01.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da gibts auch nur die Handbücher!
    Die Treiber bekommt man nur, wenn man sich mit der Seriennummer bei Belkin registriert.
    Ich würde daher eher mal den Weg per eMail versuchen und den Support nach dem Treiber fragen.
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich habe von anderen Leuten gelesen die vom Support auch nur einen Direktlink bekommen haben. Diesen Link zu den Treibern habe ich auch, aber vor dem Runterladen muss ich die Seriennummer eingeben.

    Ist das nicht ein wenig merkwürdig das auf dem Stick keine Seriennummer ist? Auf den Bildern von der Belkinseite ist das Feld rot markiert wo die Nummer steht. Aber die Stelle ist bei mir einfach nur weiß. Das kann doch nicht richtig sein. Ich habe den Stick doch damals ganz normal beim Saturn gekauft...

    Aber naja, was will man machen... Ich denke ich werde mir einfach einen neuen Stick kaufen wenn es nicht anders geht. Die gibts ja schon für 10€.
     
  6. #5 xandros, 01.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Seriennummer ist da normalerweise separat aufgeklebt. Vielleicht hat sich dieser Aufkleber nur gelöst....
     
Thema: Treiber für Bluetooth Stick
Die Seite wird geladen...

Treiber für Bluetooth Stick - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...