Treiber für ATI Radeon 9600XT

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 10.12.2007.

  1. #1 Der Andere, 10.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal bitte jm nen downlaod link für die neuesten triber dieser karte posten und das aktuellste .net framework?
    danke euch!!!!!!!

    mfg Der Andere

    Edit: brauche das für meinen Freund und will auch noch wissen was man von den ganzen sachen deinstallieren muss
    muss man da nur die display drivers deinstallieren?
    oder was noch?
    kenn mich mit ATI karten net so aus hatte bis etz nur nVidia

    Edit 2: hab etz treiber aber antwortet bite noch auf die anderen fragen^^

    Edit 3^^: brauch ich von .net framework 3.0 das X86 Redist Package oder das X64 Redist Package?

    das system von meim freund:
    AMD Athlon XP 2800+
    512MB Ram
    ATI Radeon 9600XT
    40GB Festplatte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 10.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    für xp home + prof

    für vista

    habe die 32 bit varianten gewählt... falls er 64 bit hat mustte sagen, dann poste ich nochma die für 64bit...

    du musst nur den display driver installieren... wenn du das CCC ( Catalyst Control Center) haben willst, musste dir die große datei runterladen.

    x64 wenn er windows xp/vista 64 bit hat und x86 wenn er 32 bit windows hat.

    kein problem! ;-)

    mfg
     
  4. #3 Der Andere, 10.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also dankeschön erstmal du hast mir ziemlich geholfen!
    aber eins muss ich noch wissen sry^^

    so hab dazu noch ne frage
    also
    bevor man die neuen treiber installiert muss man ja die alten deinstallieren gelle?^^
    kann ich auch das ganze andere zeugs von ATI für di GraKa deinstallieren und dann von deim downloadlink das obere nehmen das für alles ist und das alles draufmachn?
    weil die programme alle von ATI sind schon ca. 4 Jahre alt:D
     
  5. #4 SHARPSHOOTER, 10.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    hatte das vorhin irgendwie überlesen!
    also ich würd schon das komplette paket nehmen... man muss aber wenn man sie nicht braucht garkeine programme von ati haben... die display driver reichen vollkommen aus...
    nur wenn du zusätzliche einstellung machen möchtest wie zb. 2 monitore, extra einstellung wegen kantenglättung, oder Anisotropische Filterung.... usw...
    sonst kannste glaub ich nichts damit anfangen... wenn ich falsch liege könnt ihr mich ja verbessern...
    mfg
     
  6. #5 Der Andere, 10.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir!!!!!!!
    ich werde das ganze paket nehmen^^
     
Thema: Treiber für ATI Radeon 9600XT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon 9600 xt treiber xp

    ,
  2. ati radeon 9600 xt treiber

    ,
  3. ati 9600 xt bester treiber

    ,
  4. ati radeon 9600 xt windows 7 download,
  5. ati radeon 9600 windows 7 64 bit treiber,
  6. radeon 9600 xt-4 treiber kostenlos win xp 64,
  7. ati radeon 9600 xt treiber windows 7 32bit,
  8. ati radeon 9600 xt treiber 32bit,
  9. welche treiber für ati radeon 9600xt am besten
Die Seite wird geladen...

Treiber für ATI Radeon 9600XT - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...