Treiber für Ati Radeon 5570 HD

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 21.04.2012.

  1. #1 darkrider78, 21.04.2012
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo,
    aufgrund eines Problems habe ich meine Grafikkarte deinstalliert.
    Den Treiber, den ich im Internet gefunden habe, funktioniert nicht.
    Ich suche schon die ganze Zeit eine Seite, wo ich den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte downloaden, aber finde nichts.

    Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.


    mfg littletobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Jetzt musst du nur noch dein Betriebssystem und den Hersteller deiner Grafikkarte verraten. ;)
     
  4. #3 darkrider78, 21.04.2012
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo,
    mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 32-bit.
    Wie bekomme ich den Hersteller raus? Müsste eigentlich Amd sein.
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Direkt auf die Grafikkarte gucken. ;)
     
  6. #5 darkrider78, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo Leute,
    ich habe vergessen, dass ich eine Recovery-Partition mit allen nötigen Daten habe, darunter die Treiber, deswegen konnte ich die Treiber einfach wieder installieren. Das ist mir aber auch gerade eben erst eingefallen.
    Aber die neuste Version des Treibers bräuchte ich trotzdem.
    Ich habe auf der Grafikkarte keinen Firmennamen finden können.
    Es stand nur auf manchen Elementen Rio drauf, mehr nicht, deswegen nehme ich mal, dass das die Firma ist.

    Ergänzung: Wenn ich im Geräte-Manager Rechtsklick auf die Grafikkarte mache und in die Eigenschaften gehe, steht dort "Ati Technologies" als Hersteller.

    mfg littletobi
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das ein Fertig- PC ist, solltest du erst einmal beim PC- Hersteller auf der Homepage gucken, ob der Treiber für die Grafikkarte anbietet.

    Wenn das System rund läuft eigentlich nicht. ;)

    Der Grafikchip ist dann sicher von ATI. Guckst du noch mal nach Nummern oder anderen Identifikationsmöglichkeiten auf der Grafikkarte (Foto?).
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 darkrider78, 21.04.2012
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo,
    auf der Hersteller-Seite gab es eine neuere Version, als die, die auf der Partition war.

    Damit ist das Problem gelöst.

    Danke an alle, die geantwortet haben.

    mfg littletobi
     
  10. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Von allen die geantwortet haben ein: Aber gerne! ;)
     
Thema: Treiber für Ati Radeon 5570 HD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon hd 5570 treiber

    ,
  2. treiber ati radeon hd 5570 windows 7

    ,
  3. ati radeon 5570 hd treiber

    ,
  4. ati radeon hd 5570 treiber download windows 7,
  5. ati radeon 5570 treiber,
  6. treiber radeon 5570,
  7. ati radeon 5570 treiber gratis,
  8. msi 5570 treiber,
  9. ati 5570 treiber,
  10. treiber ati radeon 5570 hd,
  11. amd hd 5570 treiber,
  12. kostenlos ati radeon hd 5570 treiber,
  13. ati radeon hd 5570 treiber kostenlos downloaden,
  14. radeon 5570 grafikkartentreiber downloaden kostenfrei,
  15. ati radeon 5570hd treiber,
  16. netzwerkadapter ati radeon hd 5570 treiber win7,
  17. 5570hd treiber,
  18. windows 7 home premium treiber ati radeon hd5570,
  19. radeon hd 5570 treiber kostenlos downloaden,
  20. ati radeon hd 5570 treiber kostenlos,
  21. grafikkartentreiber ATI 5570 deinstallieren windows 7,
  22. ati radeon hd 5570treiber,
  23. ati hd radeon 5570 treiber,
  24. ati radeon 5570 treiber kostenlos,
  25. ati radeon hd 5570 treiber abstürze
Die Seite wird geladen...

Treiber für Ati Radeon 5570 HD - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...