treiber für ati mobility raedon 7500 64MB

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 22.10.2007.

  1. #1 FixedHDD, 22.10.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz!

    hab hier ein altes sony notebook. musst das sys neu aufsetzten. nun müssen natürlcih auch die ganzen treiber wieder her.

    das notebook hat eine ati mobility raedon 7500 mit 64MB drin.nun wollt ich fragen ob mir jemand einen link geben kann wo man den treiber zu eben jener graka downloaden kann. nach einer stunde google hats mich auch nicht ein bissl weitergebracht.

    danke im voraus für antworten

    Gruß FixedHDD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Probier mal folgenden aus ----> Klick
    Wenn der nicht funzt dann den ----> Klick
     
  4. #3 FixedHDD, 22.10.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht.

    beim computerbase wills net installieren weill er meint ich hab ein flasches Bertiebsystem und bei bebits wills erst gar nicht runterladen

    kennt noch jemand ne treiberseite?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 22.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Was ist ein jog dial ?( funzt das nicht?
    Vllt mal neuern Mobo treiber suchen....
     
  6. #5 FixedHDD, 22.10.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja is sin rädchen womit man scrollen kann.is unterm mouse pad
     
  7. #6 Philipp_Vista, 22.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ne davon hab ich keine Ahnung vllt. weiß wer ander
    evt. Mainbordtreiber neuern holen hersteller seite mal gucken obs da
    was gibt...

    MFG
     
  8. #7 FixedHDD, 22.10.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab da noch sone 4er kombi von CDs. recovery cds von sony. vielleicht is da die treiber ganzen drauf?

    aber muss ich dann auchnoch mal das ganzesys wieder draufmachen???

    ich schau mal was sich machen lässt.
     
  9. #8 FixedHDD, 23.10.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den PC jetzt mal von der Recovery-CD auf Werkskonfiguration wiederhergetellt.

    und alles funzt. graka läuft korrekt udn das Jog Dial geht auch wieder.

    DESHALB:
    wer einen PC mit alter Peripherie hat(halt alte graka,altem netzwerkcontroller,...) oder besonderer hardware(Jog Dial o.ä.),
    sollte unbedingt die Wiederherstellungs-CD sicher irgendwo verstauen(oder noch suchen;-))
    denn treiber für ältere karten oder für besondere hardware findet man nicht im netz.

    Gruß FixedHDD
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 23.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bei Treiberfragen die exakte Modellbezeichnung angeben.

    Gerade bei Notebooks ist das sehr hilfreich!
    Auf der Supportseite des Herstellers ist meistens irgendwo noch ein Treiber zu finden.
     
  12. #10 FixedHDD, 23.10.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    -erledigt-
     
Thema: treiber für ati mobility raedon 7500 64MB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati mobility 7500 tweak

Die Seite wird geladen...

treiber für ati mobility raedon 7500 64MB - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...