Treiber für Acer P230W Gesucht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KoRnelius, 12.07.2009.

1. #1 KoRnelius, 12.07.2009
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Guten Tag ,
    Ich machs kurz und schmerzlos :
    Ich brauche dringend Treiber für meinen Lcd Monitor name Steht oben. Nun ja bevor ich hier angemeckert werde das ich mir sie selber suchen soll - Alles schon veruscht ohne erfolg.
    Auf der Homepage Gibt es die Treiber nur für Vista was für mich nicht sonderlich brauchbar ist da ich Win Xp 32 bit Benutze.
    Vielleicht gibt es ja einen bestimmten Grund wieso ich keine finde , weil es vielleicht garkeine gibt?! . Ich weiss es nicht jedoch hatte ich anfangs eine Cd beilegt mit einem Supertollem Acer Display Management , dieses habe ich nicht mehr auf dem Pc und die Cd ist weg . Drum bitte ich um hilfe !
    Danke im Vorraus
    Allerliebste Grüße KoRnelius

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Also einen Treiber brauchst du zum Betrieb eines TFT-Monitors nicht.

Thema: Treiber für Acer P230W Gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer p230w

Die Seite wird geladen...

Treiber für Acer P230W Gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...