Treiber für Acer Laptop ???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von aggro_king, 09.05.2009.

1. #1 aggro_king, 09.05.2009
    aggro_king

aggro_king Neuer Benutzer

Hallo leute,

ich habe ein problem und zwar ist mein lappi von acer ziemlich langsam gewesen. dann habe ich vista runtergeschmissen alles formatiert und xp gaming edition raufgepackt.ich hatte vor einiger zeit das problem das der bildschirm nichts angezeigt hat nur fehlerstreifen und gekreusel dann habe ich ihn immer an meinen fernseher angeschlossen mit einem vga kabel. jetz seitdem xp drauf ist ist der bildschirm GANZ schwarz nicht mal licht und wenn ich den lappi hochfahre und an meinem fernsehher anschließe sagt mein fernseher nach 2 minuten gerät nicht kompatiebel...
    da noch keine treiber installiert sind dachte ich es leigt an den treibern das der bildschirm nich geht und am fernseher auch nix angezeigt wird?!
    gibt es treiber dafür und wenn a welche ???
    brauche dringend hilfe bei dem problem! ?(
    danke schonmal im voraus :thumbup:

mfg aggro_king :minigun:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber für Acer Laptop ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für acer aspire 3680 kostenlos wer weiss wo?

,
  2. usb 2.0 treiber acer aspire 3680

Die Seite wird geladen...

Treiber für Acer Laptop ??? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...